@ clemens

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
habe gerade dein topic gelesen im tib sun forum
habe eigentlich immer mal damit gerechnet dich mal zusehen um dann mit dir mal zuzocken
vielleicht hätte ich alter knacker ja noch was von dir lernen können
naja vielleicht wird das ja noch was

gruß old
 
ich bin ts süchtig ums so zu sagen... mich kackt das game an aber playen tue ich es immer noch... halt eigentlich kacken mich ein paar leutz an die wie: omg wtf und bah zusammen sind.... aber wir können ya mal 1 game zusammen machen oder so....
 
das währe schön wenn das klappen würde mit dem zocken

und das wirst du warscheinlich überall haben das es in ts oder fs einige leutz gib die nicht ganzrichtig ticken
da würde ich mich nicht drüber aufregen
hast ja immer noch die anderen mit denen man wirklich gut zocken kann

gruß old

p.s man muss halt drüber stehn bei solchen sachen ginr halt auch einiges was mich ankotzt aber deshalb lass ich mir den spass nicht verderben
 
ich weiss schon was du meinst^^ aber das ist eigentlich nur ein nebenefeckt das es mir kein spass mehr macht anyway wer mich kennt weiss, dass es viel braucht bis mich mal was aufregt......
 
alles gute zum Geburtstag clemens
und alles was du dir wünscht soll ihn erfüllung gehen .
wenn du mich hrute online findest darfst mich auch besiegen lol
 
oh geburtstag dann sag ich auch mal alles gute
und zu deiner frage
ja bin öfter auch auf ts zufinden
montag abend auch mit oldstars

gruß old
 
tja danke im nachhinein.... bei rap-forum gabs ein treath für mich -_- ist nun aber auch schon 2 wochen her
 
bin noch da aber wie es aussiet der einzige
RENAGATE IST DRAUSEN NEUE CLANFINDUNG?????????????
 
bei uns gibts es seit 28. in der schweiz seit 26. schon.... naja aber ich habs mir noch net gekauft da demo net gut gelaufen ist hab zuwenig ram
 
hab in einer fachzeitschrift bilder gesehen
und wenn ich mal ehrlich bin haben die mich nicht überzeugt
100 mark für das spiel auszugeben
die grafik hat mich nicht überzeugt
genau soeine scheiss grafik wie RA2
 
ich weis nicht wer du bist aber noch ist der keks nicht ge-
fressen.
 
Nun mal nicht so voreilig! Wer bist du überhaupt hier so zu jubeln???:shout:
Ich hab nur leider in der letzten Zeit viel Stress mit Klausuren und dem ganzen Schulkram!!! Deswegen kann ich mich nicht mehr sooooo auf das Spiel konzentrieren! Außerdem hab ich voll die PC probs!!! Naja, vielleicht sieht man sich ja mal!!!
 
ich würde auch jubeln... wenns soweiter geht hast bald niemand mehr bei fs wo gegen dich spielt^^
 
lol clemens
ich teste zur zeit renagate
ich melde mich wieder zur auswertung
lol
 
Back
Top Bottom