• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ford fahren ...

Status
Not open for further replies.
Und wie das?
Wenn man über Ford fahren redet kommt kein Sinn bei raus ;)
 
heeeeee ihr hättet mal meinen ford sehen müssen das wist ihr was ein auto ist und was man aus nem ford alles rausholen kann
 
mit nen ford fährste fort mit nen zug kommste heim, ätschebätsch
 
lol finger davon kannste ausgehen wartet ab habe mir wieder was nettes besellt fornt und heckschürze muhahahah daswird richtig geil
 
na toll, mein vater verkauft nissan und fährt nissan auch, und alex sein vater hat zwei bei uns gekauft, also fahren bei uns zwei nissan, also nissan rult, machts aber ned....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom