• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

800 MB

Joined
Dec 27, 2001
Messages
441
Points
0
ich hab da maleine frage,also ich habe hier ein paar filme,die über 700 MB haben und da habe ich mir jetzt rohlinge gekauft,die800 MB haben,aber mein brenner sagt,das ich die filem nicht brennen kann,woran liegt das und kann ich das irgendqwie ändern,ich habe es mit Winoncd probiert und mit nero,bveide sagen,das es nicht geht,aber ich muss die filme brennen,weil mein pc mal aufgeräumtwerden soll und ich brauche merh platz....
könnt ihr mir da weita helfen?
 
1. brenner muss 800mb rohlinge unterstützen
2. brennprogramm muss 800 mb rohlinge unterstützen.

zieh dir mal ein update
 
Welches ist das beste Brennprogramm für sowas ?

Nutz b´s Recorder gold , hab eigentlich keine Probleme aber 1l finde ichs auch nicht .
 
ich habe mlagehört,das man mit nero auch z.b. fime,die 800MB haben auf einen rohling brennen kann,der aber nur 700MB hat,weißt du davon auch was@brumana

achja und wo soll ich mir die updates runterladen
 
is egal nimm Clone CD und wenns dann net geht ist dein brenner scheisse!
 
Back
Top Bottom