So will mal was klar stellen bevor es jemand anderes macht ....

Joined
Apr 5, 2002
Messages
24
Points
0
Also mein m8 und ich gegen den Clan PK-X spielten auf
Country Swing meinten die nach dem Game wir wären Cheater
und wollten im UF Posten, ich ahbe leider keine screens gemacht weil sie erst in Lobby rum tönten das wir Cheater sind aber wenn man auf Country Swing in der Waff 2 Sammler baut wenn beide zusammen bauen und wir kommen dann mit 4 Tanks an und die ahben keine dann wundern die sich noch wieso wir so viele tanks haben !!!!

GRuSS LeADER [*FaST-]
 
ja klar kein problem die haben eh und eh alle ein rad ab! Ist man gleich mal besser oder baut man anders und man gewinnt trotzdem ist man gleich ein cheater aber da muss man einfach drüber stehen!
 

Attachments

  • held.jpg
    held.jpg
    5.1 KB · Views: 76
y0 so is es auch

Gneau so ist es auch, wollte auch nur sagen bevor die das tun !!

GRuSS LeADER [*FaST-]
 
is immer besser wenn du gleich nach jedem game ein ss schiesst, dann können die Cheaterz oder noo00bs je nach dem die Fresse zumachen :D:D:D:D:D
 
will mal was erklären

Also erstens stimmt es das wir die member von FASt als Cheater beschimpft haben.Das gebe ich zu, es war nicht die feine Art.

Aber dann habe ich noch ne frage wie kann es sein das das eine Member von Fast was neben mir gebaut hat schon 2 Sammler und 3 panzer hatte und ich gerade erst meinen 2 Sammler fertig hatte.Das war das was mich so stutzig gemacht hat.

Wenn mir die Members von FASt dieses genau erklären können , entschuldige ich mich in einem neuen Thread öffentlich.

MfG

Kronik2k alias Webstyler (ehemals Members von ES*G)
 
ganz einfach !!

Du hast Sammler aus deiner Waffenverbrik gebaut !!
Ich nicht ich habe aus meienr Waff gleich Tanks gebaut und eine 2 RAFF gebaut und die dann verkauft so das ich 2 Sammler ahbe und trozdem gleich tanks bauen kann danna hbe ich mein bauhof verkauft da ich sonst Geld Probleme bekomme hätte !!! Wenn du auch gleich Tanks aus deiner Waffenverbik gebaut hättest, hättest du auch 3 tanks gehabt !! :shout: :shout: :fu: :fu:

GrUSS LeADER [*FaST-]
 
Muss dich enttäuschen

Der Bauhof war noch da.

Auch wenn du wie oben beschrieben gebaut haben solltest, dann kann es trotzdem nicht sein den einen sammler in der Waffenfabrik zu bauen geht schneller als einen Raff zu bauen aber du hattest schon zwei sammler und 3 tanks wo mein Sammler gerade fertig gestellt war.

Ok die 3 panzer können sein aber woher hast du den das ganze geld dafür.Edelsteine gibt es auf CS nicht.

Nicht zu vergessen die Soldaten die du in die Gebäude geschickt hast kostet doch einiges.


Irgendwie kommt mir das komisch vor, wie dein Kumpel oben gebaut hat konnte ich ja leider nicht sehen.


MfG

Kronik2k alias Webstyler
 
@Kronik
lern erstma das Game und du weißt wie das geht.... :smokin:
 
spiel schon lange genug

Ich spiele schon lange genug Ra2 um zu wissen was geht und was nicht, aber vielleicht haben FAST ja diesen viel besprochenen Money Cheat.Ich will denen jetzt nichts vorwerfen nur das Spiel ist schon komisch abgelaufen
 
w0w und was hast du davon das du ihn hast?

IST MAN DADURCH GLÜCKLICHER?!
:eek2: :eek2:
 
löööööööööl

GodSmile hör auf zu spamen ;)
 
aeh?

w0 ist das bitte schön spammen? Nie und nimmer ist das spammen!

Wer ist eigentlich auf das wort gekommen, irgentwie hört sich das scheisse an findet ihr nicht auch.Wieso sagt man nicht einfach labern dazu, aber nein "SPAMMEN" und ausserdem Spammt ja denn wohl jeder ausser Stefros (<<iam good schleimer..hehe)

Na ja aber was ich mache ist nur Kritik anüben sonnst niiiixxx!!

also dann gute nacht und schönen Schultag die morgen zur schule müssen

<<hat urlaub bis zum 30 . April yeahhhh:eye: :eye: :eye: :eye:
 
!?

hey wherezone seit wann bist du eigendlich auf der black list?
 
aso

wußt ich garnicht, aba is ja auch wurscht.. ..weshalb ham se dich denn draufgesteckt?
 
Back
Top Bottom