kik me plz

Joined
Aug 16, 2001
Messages
253
Points
0
also mich kotztdieses board nur mehr an die regeln sind lächerlich das rundherum is erbärmlich geworden ... man wird hier nicht mehr angehört sondern es gibt nur mehreine machtdie admins

ich finde eswirklich schade aberis ja eh egal weil TSauch am ARSCH ist ...

mitdiesem thret möchte ich meine misgunst diesem forum gg über kundtun ich hoffefalls esnoch einemeinungsfreiheitgibt das das hier net gelöscht wird ev . verschoben

ich möchtehiermitalle dazu aufrufen die regeln zu boikotieren bis sich da mal was normales wiederergibt veränderung - ok strafvollzug - scheisse

wenn ich newoche gebannt ewrde mir auch scheiss egal

c yaz
 
erstens TS is das gegenteil von am arsch weiss net vielleicht spielst du ja mods, zweitens steffi und clemens ownen mehr is net zu sagen (ausser das ich meine signatur haben will)
 
ist auf jedenfall schon besser geworden.. also was regst du dich soo auf !!!
 
ich glaub der war besoffen als er dat geschrieben hat :lol:

dasdfasdfashdflkasdf :smokin:
 
hey, jetzt muss ich grandler aber mal recht geben!!
Es ist echt lächerlich führt euch das thread "hihi da brauch ich nichts zu sagen schauts euch einfach an" zu gemüte, was sie da mit tracccee machen, ich bin bei weitem kein freund von dem, ich kann ihn nicht leiden, aber nur weil Phil ein admin ist und er sich mit Traccce streiten, ihm deshalb in jedes thread son bs reinzuschreiben von wegen blabla security, wenn er nur schreibt "stfu" ist das mehr als lächerlich.
thx
 
weil Phil ein admin ist und er sich mit Traccce streiten....
das hat gar nix zur debate ob admin, security, moderator oder user, jeder hat sich an die regeln zu halten....

was das mit phil angeht, phil hatte zuerst einen hinweis drinnen, dass er sich in seiner ausdrucksweise anderst fassen soll....., jedoch er hat ihn rausgelöscht.... sowas geht einfach net, phil du solltest dass verstehen, dass sowas net geht
 
cie du siehst doch das sowas geht :D falls ich mal son ding bekomme mach ich das auch raus :p is mir egal was da einer zu sagt
 
alter geh mir nicht auf den sack stuardes *****n holl ich runter mit der flak

HINWEIS: Was hat dass mitm thema zu tun chris?(spam)
 
Hmm King was versuchst du uns mit dem beitrag zu sagen btw wen sprichst du an häh?? * doofguck*
 
ja grizly habe mit clemens schon drueber im msn gesprochen.Hier wird man fuer den kleinsten bs ermahnt und wenn man einen thread öffnet wird dieser sofort in seinem sinn hinterfragt.
Lasst uns doch einfach ueber jeden mist labern schlieslich ist dazu ein forum da oder?Und was traccccee angeht das war echt fies von den admins nur weil sie ihn nich leiden koennen , gleich zu bannen.Ein Zeichen von Schwäche oder?Ich hoffe das aendert sich bald.

Darkraze
 
@suv fühlst dich dann besser wenn das machst? wenn du deinen beitrag editest akzeptierst du es, dass was der security geschrieben hat, hingegen wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann solltest du es net löschen, weisst einen sec, oder gleich einen admin darauf hin, dass du dich unberecht behandelt fühlst.... aber whatever, da einige damit net klar kommen, muss man halt dafür eine in die postingrules miteinbinden, da dass anscheinend net zum hausverstand gehört, dass man sowas unterlassen sollte, es war nicht mein wille, dass es soweit kommen musste

was das mitm kleinsten bs angeht, das wird besprochen.....
was das mit traccce angeht:
das hat gar nix zur debate ob admin, security, moderator oder user, jeder hat sich an die regeln zu halten....
 
finde gut das sie den gebannt haben net wegen dem was er geschrieben hat ich denk mir das is ein cheater der hats net anders verdient ;) hier sollten keine cheater rumlaufen dürfen ^^ @cie ich mach das einfach weg egal wegen was ich das bekommen hab stfu wtf oder depp oder sonstwas naja noch hab ich sowas nich bekommen solange es so bleibt muss ichs auch net wegmachen :D
 
du bist dir ja auch ein kleiner asi, vielleicht denkst du erstmal nach befor du was sagst, sonst bist eher gebanned als alle anderen, was denkst du denn eigentlich warum sie sowas machen, denkst du sie haben nichts zu tun oder wie? Wenn sie dir das ins post schreiben ist das weil du gegen regeln verstösst also haste nicht wegzumachen idi.
btw macht einfach strichliste, wenn einer löcht habt ihr verwarnungen eh.
 
hast du zu wenig liebe in der kindheit bekommen?? red ich mit dir?? glaube du solltest deinen text editieren ;) villeicht solltest du dir regeln nochmal durchlesen ich sag hier meine meinung dazu und was ich machen werde wenn sowas vorkommt aber ich beleidige niemand ^^ was is mit deinem post? asi und idi dürfte unter beleidigung fallen naja asi wohl eher weniger weils das nich gibt
 
Last edited:
Originally posted by suvenekro [/i]
hast du zu wenig liebe in der kindheit bekommen?? red ich mit dir?? glaube du solltest deinen text editieren ;)


Omg es geht ums prinzip les doch mal was du da schreibst
 
lol du hast hier eh nix zu sagen also mach mir keine vorschriften schreibst irgendwas von bannen obwohl ich niemand beleidigt hab und nu schreib mich net nochmal an sonst bekommst noch paa beleidigungen ab alles klar!
 
Last edited:
suvenekro said:
lol du hast hier eh nix zu sagen also schreib mich net nochmal an sonst bekommst noch paa beleidigungen ab alles klar! [/B]


Ist das eta eine drohung?? omg omg, das verstösst gegen uf-regeln würde sagen erste verwarung.
 
glaube regeln durchlesen bringt bei dir nix du kannst sie dir eh nicht merken glaub ich ^^ rofl verwarnung wegen bedrohung uuhhh ich glaub da braucht man security!!!! hilfe er hat mich bedroht hilfe hilfe mach dir nich ins hemd klein0r
 
Omg der ist 17 und nennt mich einen kleinen, naja manch einer ging nie zur schule und lernt zahlen...
 
cie steffi kili schliesst mal den thread hier bitte ich kann den nich mehr ertragen
 
Back
Top Bottom