Bug?

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Also ich wollte mich gerade in HdR SuM einlogen und dann kam diese Nachricht: Timeout der Transaktion vor Erhalt einer Nachricht.

Was soll denn das heißen habt ihr diesen Fehler auch oder woran könnte das liegen?

Edit:Lol ich habe es jetzt nochmal versucht, und nun kommt die Meldung: Systemfehler. Bitte versuche es später erneut. Tritt das Problem weiterhin auf, wende dich an den Kundendienst.

Also das gibts ja nicht. Was meint ihr?
 
Last edited:
hm sowas in der art hatte ich auch vor paar tagen, direkt danach hab ichs nochmal versucht und es ging... :S
 
kann mir einer sagen was Bug heißt??????

ps hab das spiel noch nich lang!!
:?
 
Ein ungewollter Fehler im Spiel. Z.B. wenn sich deine Einheiten in einer bestimmten Situation nicht mehr bewegen können usw...
 
Back
Top Bottom