Genth0 ( Rang 27 ) Desync.

Joined
Jul 13, 2002
Messages
1,882
Points
310
Wollte euch nur warnen, spielt besser nicht gegen ihn. Ich grade am zocken.. sah am anfang wirklich net gut gegen mich aus, hab total kacke gespielt. dann hab ich ihn irgendwie besiegt, weil er totaler noob war.. hatte auch luck wie sau mit meiner katalysator rakete..

dann kamm halt desync.

schaut euch trotzdem mal das replayan, wegen der aktion mit der rakete^^

hier sein profil http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=101888428

edit: am anfang des games, stand unten schon,das das game irgendwie nicht in der ladder aufgenommen werden kann. hab leider kein screen, weil ich dachte mir da nix bei.

bei matches steht aber ein desync drinne
 
Soweit ich weiß, ist Gentho ein fairer Spieler. Allerdings hat er doch eine beträchtliche Anzahl an Desyncs
 
hab aber kein plan, wie so einer auf rang 27 kommt.hab selbst kein großen skill, und kill den obwohl das game eh voll verpeilt war^^..hab auch noch n screen.. wäre schon großer zufall das der desync genau dann kommt, wo er keine einheiten mehr hatte :D

Lesterschwester=)
 
Hm kenne Gentho noch von den ersten 2-3 Monaten Cw.
War anfangs sau gut und immer fair soweit ich weiß hatte auch bei ToT gespielt naja glaube bei ihm sinds eher zufälle aber wenns natürlich immer kommt wenn man am lossen ist muss es wohl absicht sein.
 
vllt liegts ja daran, das er meinen nick nicht kannte, und der net mal inne top 1000 ist^^

der hätte schon ne menge pts geloost, vllt war ihn das ja zuviel gegen nen unbekannten...
 
Back
Top Bottom