• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erster :)

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Yuhu endlich is das Grafikforum da.Ich werd mal Werbung machen damit auch alle wissen das es hier sowas gibt :D
 
schön und gut warst aber nicht erster ;)

meine sache wurde verschoben bzw ist abgeschlossen
 
Wann gehts los:o habe da geile sachen sachen für euch:smokin
 
Es geht schon los.Haltet euch ja nicht zurück:D
Ich hab da auch n Problem aber bin zu müde dazu.Ich werd mich in ein paar Stunden wiedermelden.
Klar is am Anfang nix los aber mit der Zeit kommen auch die Threads/Posts ihr werdet sehen:)
 
Da freu ich mich dann mal drauf,wenns dann los geht(los gegangen):pp
 
:alien


Hinweis: Vermeide das Spammen! Lies dir die PR Rules durch , thx. Security!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom