int. Ranking News November

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
habe soeben das Ranking upgedatet. So sieht der Zwischenstand November aus (12.11.):

1. Civilzero 272 Pkt.
2. Skyrazer 133 Pkt.
3. Cheeff321 96 Pkt.

sieht also ziemlich anders aus als noch im Oktober - aber es kann sich ja noch viel ändern :)

Aenderungen:

- Die Punkte für WOW rechne ich nicht mehr aus. Ist zu kompliziert. Der Zeitaufwand alleine für SWIZZ ist nicht zu unterschätzen.

- Ab Ende Monat wird neben den totalen Punkte auch noch stehen, wieviele Punkte man letzten Monat machte und welchen Rang man im Clan intern hatte.

Wenn jemand noch andere Verbesserungsvorschläge hat - nur melden!

Nicht ganz unerwähnt darf man auch den Einsatz von Trustno1x lassen. Er hat seine erste Medaille gekriegt! :)

Details wie immer unter: http://www.myhome.ch/swizz/ranking.html

cu
 
wow .. wir haben erst mitte monat .. warte nur rap ... sobald es nicht mehr nur 0 unkte clans hat hole ich meine minus punkte auf bin krank mein vater läst mich an pc aber hat mir cds weggenommen so das ich ned gamen kann er sagt ich sei süchtig *g*
 
nix da mit Pause. Habe gerade die Rankings gecheckt und Trancegot hat heute z.B. -CCCP- gekillt (+ 46 Pkt.!)

Hier are the results:

1. Civilzero 277 Pkt.
2. Raptorsf 142 Pkt. (hehehe, ich hole langsam auf :))
3. Skyrazer 138 Pkt. (hehehe, bin 4 Punkte vor Dir ;))

Wir sind momentan auf Rang 33 mit 459 Punkten (84 wins, 29 losses). Nicht schlecht - wir können es aber noch besser, oder? :D

cu - Details wie immer unter: http://www.myhome.ch/swizz/ranking.html
 
klar gehts noch besser..sorry hab die letzte zeit nicht sehr viel clangames gemacht, werde das aber so schnell wie möglich aufholen!!!!
 
nein er is nicht tuffkid

aber ich wollte nur sagen, dass es falsch ist so die punkte zusammen zu zählen, da es ja am anfang leichter ist punkte zu machen ;)

hehe swizz wenn ihr revange wollt meldet euch bei uns *g* ;)
 
was heisst wer war ich ??

eswhole !!

aber hat in dem game nicht Tuffkid und trancegod mitgespielt ??

wie kannst du auch tuffkid sein ?? hab ja gg beide gespielt
 
nö, trancegot hat mit 3 Nicks gleichzeitig gegen Euch gekämpft. Einfach simultan. Das machen wir immer so gegen schlechte Gegner :D
 
Wahr isch! An der Lan vom Wochenende gings mir ähnlich, es hiess im Yuri jeweils Oschti vs Rest. Gegen 4 konnte ich mich durchsetzten, gegen 5 Gegner gings mir aber dann doch an den Kragen. Auf "Streets of Gold" hab ich dann aber doch noch 5 Leutz verputzt....

Auf jeden Fall hat's Spass gemacht :D
 
hehe na jedenfalls wenn ihr re-game wollt meldet euch bei uns, die beste möglichkeit uns zu erreichen is über unseren neuen irc. chat :)

server: irc.gameslink.net
channel: #aut

eigentlich wollte ich ja nur ein wenig werbung machen :cool:
natürlich könnt ihr auch so vorbeischauen, ohne einen besonderen grund :D
hehe
 
mach mal 1v1 gg mich ...... auf irgend ner map .... dann ownt ich giobai

gjishimsme 2 wins für euch
 
ihr wachst mir langsam alle ans herz :)
ich würde gerne mehr games gg swizz machen hehe

wir wars mit einem 3vs3 clan war irgendwann ? eure map ;)
 
Back
Top Bottom