Replays vorspulen?

Joined
Oct 21, 2003
Messages
58
Points
0
Hallo,

gibt es irgendeine möglichkeit bei generäle oder zero hour die replays vorzuspulen oder schneller laufen zu lassen?



MFG BO$$
 
Ja, gibt es, per Druck auf die Tase 'F' schaltest du ein Demo in den FastForward Modus.
Nicht besonders komfortabel da man weder gezielt zu einer Stelle springen noch zurück-spulen kann, aber besser als nichts :)
 
Tjaja, ich kann das Original sowieso nur empfehlen.
Die Deutsche Version hat ja noch weitaus mehr Dinge, die nicht so berauschend sind.
 
Original geschrieben von BseBear
Das Spulen von Replays geht leider nur in der englischen Version von ZH! In der deutschen wurde dieses Feature "vergessen"... Man kanns aber freischalten (ich habs zwar net hinbekommen aber egal) Hier gibts ne Anleitung dazu: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39166

hoffe bei euch klappts...


Ich weiß nicht aber ich finde die dateien W3DGermanZH.big und GermanZH.big garnicht auf meinem PC ich habe nur von generäle W3D.big und german2.big, ob wohl ich die stunde null installiert habe kann es vielleicht daran liegen das das uncut patch drauf gespielt habe?
 
NE daran kanns nich liegen! Ich hab auch den Uncut Patch und ich hab beide Dateien! HAst auch richtig geguckt?
 
englisch rult halt :lol hab auch englisch und wusste nicht dass es bei deutschen version das nicht gibt rofl...auch zensiert? :D :P naja aufjedenfall komisch...
 
sorry das ich hier noch nicht eher reingeschaut habe!

also um eine replay schneller lauffen zu lassen, muesst ihr in ein quickmatch gehen, dann schnell raus und dann ins hauptmenu dann die replay laden, jetzt muesste sie schnell laufen !

evt muesst ihr vorher 1malig, f in einer replay drücken ...

Da ich im schnitt am Tag mind 10 replays gucke, habe ich auch mehrere replay Ordner angelegt, denn ich glaub ab 50 ist schluss in der menu-liste ...

falls dies bei euch nicht funktioniert, dann ändert mal euren pfad in der verknüpfung unter "ziel" in:
"E:\Command and Conquer Generals zero hour\generals.exe" -noshellmap

*edit: lol ich hab mich mal umgeguckt, ich glaub ich war echt der einzigste der das wuste ^^ alle haben dieses problem in allen foren ^^ kk jetzt wisst ihr es ja ^^
mfg phat
 
Last edited:
jetzt fehlt nur noch "pause" "zurückspulen" und "fog of war" :D aber EA würde das nie machen :nono :shout :shout
 
Hey ich habe die lösung für das problem endlich gefunden. Ihr müsst die CommandMap.ini die ich erstellt habe nehmen und in das Verzeichnis \Command & Conquer\Die Stunde Null\Data\Ini (Wenn der Ordner INI nicht besteht einfach erstellen) kopieren und schon ist das Problem gelöst


MFG Cihan
 

Attachments

  • commandmap.zip
    233 bytes · Views: 16
hmmmm test test test es geht und es geht mal net mit denn vorspulen von der seite was du gegeben hast aber danke
 
Back
Top Bottom