Dragonball GT in Deutschland

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Wird zwars sehr geschnitten sein aber ich denke ihr werdet euch trotzdem freuen

DRAGON BALL GT

Als Bösewicht Pilaw sich in den Palast Gottes schleicht um die Dragon Balls zu suchen und sich die Weltherrschaft vom heiligen Drachen Shenlong zu wünschen, erwischt er die falschen Dragon Balls. Als dann auch noch Son-Goku plötzlich auftaucht um ihn aufzuhalten, passiert Pilaw ein Missgeschick. Denn anstatt sich die Weltherrschaft zu wünschen, spricht er in seiner Verwirrung den Wunsch aus, dass Son-Goku wieder zum Kind wird. Was er dabei auch vergessen hat: Er hat die gefährlichen Super - Dragon Balls erwischt, die sich nicht auf der Erde, sondern im ganzen Universum verteilen, nachdem ein Wunsch ausgesprochen wird.

Die spannenden Abenteuer in Dragon Ball GT berichten davon, wie Son Goku mit aller Kraft versucht, sein normales Alter zurück zu bekommen und die Erde vor ihrer Zerstörung zu retten. Außerdem müssen die Super - Dragon Balls innerhalb eines Jahres wieder eingesammelt sein, ansonsten wird die Erde vernichtet. Nun liegt es an Son-Goku, Trunks und Pan, die Super - Dragon Balls zu finden. Um dies zu erreichen, müssen sie auf einen anderen Planten und die Dragon Balls von dort nutzen.

Endlich ist es soweit! Lange habt ihr darauf gewartet - jetzt geht es bald los mit Dragon Ball GT. Wer schon vorab einen Blick auf die neue Pokito-Serie werfen möchte, der sollte am 17. Oktober 2006 um 15:00 Uhr einschalten! Bei Pokito TV gibt es eine exklusive Preview und viele weitere spannende Infos rund um Dragon Ball GT!

Ab 30.10.2006 immer von Montag bis Freitag um 16:10 Uhr gibt es Doppelfolgen bei Pokito!
In den nächsten Tagen immer wieder neue Infos - klickt rein!
 
wer guckt das den noch? Ich zumindest hattet das sehr früher geguckt und dan haben die immer wieder die gleichen Folgen gezeigt ,danach hatte ich kb hab aufgehört das zugucken :(
 
GT gabs noch nicht im deutschen fernsehen ;)
ich gucks auf jedenfall!
thx für die info
 
Was zur Hölle ist "Pokito"?
Hm, sag mal bitte, auch welchem Sender die Serien gesendet werden.
Hilft mir mehr:).


EDIT:
Ah schon gut, habs gefunden.
Naja, hätt ich mir auch denken können - RTL II:ugly.
Dann noch zu solch bekloppten Sendezeiten:kotz!

Dennoch danke für die Info:).
 
Last edited:
rtl2 nur da kommt pokito
hoffe ich liege richtig...da auch auf Tele5 die alten folgen kommen :)
 
16.010 :o da bin ich ja noch lange am schuften, aber egal, irgendein honk wird es später schon als sammeldownload ins netz stellen ^^
 
Yeah Dragonball rulz egal ob Gt oda ned :D
 
Wundert mich, dass man so lange gewartet hat. Der Dragon Ball-Boom ist ja inzwischen lange vorbei...
 
Naja, sobald Gt kommt, wird auch der DragonBall Boom wieder einsetzen.
Jo, scheiss Sendezeit.... hätten die Leute von RTL2 mal nicht so lang rumgefackelt und gleich hinter DBz hergeworfen, hät ichs sehen können -_-

toll -_-

Achja,@ Sammeldownload: Ich sags mal so: Wer ein bissel Englisch kann, hätte sich schon vor laaaaaanger langer Zeit daran erfreuen können ^^
 
das will ich meinen....*hust...zwecks zuvieler anfragen entfernt :D...hust* ^^
 
Last edited:
geil endlich :) juhu freue mich schon .. das ist schon seit 2 jahren in polen raus ... und jetzt endlich in deutschland juhu ^^ das ist zwar voll die kiddy sendung aber irgendwie macht die sendung süchtig xD ^^
 
ähm mit 15 ist man kein kiddy mehr und in der 10.klasse d.h. man ist kurz vor seinem abschluss oder kurz vor der oberstufe in meinem fall....dragonball ist was für 10-12 jährige ;)
 
lol
mit 14-16 biste für mich genau das...was andere als launisches cs kiddie bezeichnen
ein kind...ganz einfach
 
wtf, DB is doch keine Kiddysendung ^^
Ka wie alt ich war, als das kam... wahrscheinlich 16-17, und das hat JEDER aus dem Freundeskreis geguckt :D
und die Sendung haben noch weitaus ältere Leute geguckt
 
zumal die deutschen folgen ganz derbe von den japanischen originalfolgen abweichen...da fließt blut ohne ende ^^
 
Wären hier die ungeschnittenen Folgen ausgestrahlt worden, hätte es imo sogar
weitaus mehr Fans gegeben als es sie ohnehin schon gibt:p.

Also mir ist egal, was die Leute sagen - bin 26 und schäm mich nicht zu sagen,
dass ich weiterhin süchtig bin nach Dragon Balls:kek.
 
Wie kriege ich keine positive dafür?? GRR ;)
*GG* danke für die Bewertungen _D:_D:D:D: hahaha das war eiegentlich nen spass :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom