• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was Meint Ihr

Joined
Oct 6, 2003
Messages
102
Points
0
Hi ihr Schnarchasen :pp

Was meint ihr zu welcher musick kann man am besten Party machen?
Ich bin die totale Hardcore maus und ihr? Warum schreibnt ihr mir nicht mal eure musikvorlieben und eure schönsten erfahrungen in zusammenhang mit ebend dieser!
Ich werde euch mein Schönstes erlebnis dann vielleicht auch schreiben aber nur vieleicht :cool
nur so viel es war nicht unbedingt Jugendfrei :D

MFG BYEBYE
 


ich finde man sollte hier einführen, dass der topic ersteller auch zum topic postet.... den so wie jetzt ises fast immer im uf ~_~

öh.... geschichte gibts heut abend maybe, aber mucke für party:

deutsche welle
emo-punk
punk cover
sowieso des meiste an punk
alternative (ala eels ^^)
rock (aber erst ab 90er)
trance (wuhuuuuu @____@)
jau und so mucke ala kassierer oder james bond orchester
pop like the rasmus, des katuelle zeich von evanescence (würdsch aber auch zu alternative zuzählen, da des was im tv kommt kein pop is, aber auch nix aners wirklich Oo)
 
NDW stinkt wie das Klo in der Uni!

Ich sach ma Punk ( z.b. Untergangskommando ) und X-Over/Alternative ( z.b. Clawfinger/Faith no more ) und öh... Gothic Rock(?) eben ( z.b. Lullacry ) ~_~
 
naja wenns ums thema mucke geht bin ich eigentlich nen richtiger Softi.

ich hör alles von rnb , hip hop , soul ,(underground)rap bis in die 80 iger jahre hinein teilweise auch noch 70 iger >_< habsch au noch mucke da >_<.

So hardcore mucke wie linkin park is net mein fall aber blade findsch kool >_<.

Ich tanz zu rap immer am besten :).oda zu Marvin GaYe - Sexual Healing :P
 
hm ... Musik ... also eigendlich alles was mit GItarre iss ... aber eher so Metal oder Punk Richtung
 


also linkinpark is auch eher alternative


btw, es geht um PARTY MUCKE kinder :D

 
Original geschrieben von mope7


also linkinpark is auch eher alternative


btw, es geht um PARTY MUCKE kinder :D


also bei mir is rap partymucke >_<:D
 
Nu Metal, Death Metal, Melodic Death Metal (der ganze göteborger sound :D), Heavy Metal und bissl industrial.

in meiner sig steht das kommentar des jahrhunderts :D
 
jojo ich war in disse im mt >_< , da hängen seh rum DE ill nino posta , aber überwiegend nur Slipknot shirts.Boah und ich hab nen typ gesehn , DER HATTE SO EINEN UNBESCHREIBLICHEN HEADBANG DRAUF.UND DAS MIT LANGEN HAAREN >_<.BOOOOOOAh DER GING AB WIE Zäpfchön >-<
 
Original geschrieben von ill rage
Nu Metal, Death Metal, Melodic Death Metal (der ganze göteborger sound :D), Heavy Metal und bissl industrial


jao un natürlich vinkinger-metal nich zu vergessen ;)

ab un zu au mal ska.

aber zu parties kann man des alles schlecht hören,vorallem wenn man der einzige is,der des jut findet ^^

also muss ich mir dann da schlager und charts anhörn un des schlimme is,nach ner zeit finnet man des selber gut und gröhlt mit :o
 


argh, genau.. hab ska vergessen.. asche über mein haupt :nono

 
Last edited:
hm ... Musik ... also eigendlich alles was mit GItarre iss ...
:dito
obwohl hardcore is net meins, ich mag eher war ruhiges alla Jimmi Hendrix, Claptn, Santana, Santrianie, Jimmi Ray......und so bands wie Metallica, IronMaiden, etc...
 
Original geschrieben von CrImInAl
naja wenns ums thema mucke geht bin ich eigentlich nen richtiger Softi.

ich hör alles von rnb , hip hop , soul ,(underground)rap bis in die 80 iger jahre hinein teilweise auch noch 70 iger >_< habsch au noch mucke da >_<.

So hardcore mucke wie linkin park is net mein fall


year höre das selbe.
i hate techno,trance usw.:D

aber linkin park schickt
 
Original geschrieben von Sweet-Trible
Gibt es hier den auser michi keinen einzigen der HARDCORE hört? schade schade :((

Harcore <=> Punk <=> abgestorbene Gehirnhälften
 
Original geschrieben von T@ng4!FlasH



year höre das selbe.
i hate techno,trance usw.:D

aber linkin park schickt

kk cool :) , was ein glück das es verschiedene geschmäcker gibt :) sonst gäbs ja keine musik konkurenz :)
 
linkin park is schwules nu metal nix alternitv -_-
wenns nach mir gehen würd wür auf unsern partys sowas laufen wie snake gesagt hat aber das nicht nachmir geht muss ich mir leider meistens hip hop / deutsche dumme party mucke anhörn..
 
Party mucke...ich kann ma n paar empfehlungen geben^^

1.) mucke bei der jeder mitsingen kann^^

moonlight shadow

ensiferum
rage (nicht against the machine)
iced earth
judas priest
menowar
metallica

VFB-Stuttgart kommt^^ (nur auf schwaben party's zu empfehlen^^)
 
Back
Top Bottom