gibt kaum noch faire clans :-(

Joined
Aug 14, 2001
Messages
144
Points
0
hi
seit mittwoch zocken simme und ich mal etwas clan . auch mit
ein bisserl erfolg. aber so wie es aussieht haben ne menge clans mit einigermaßen punkten mapcheat, und viele reconnen.
nervig ist dieses blöde wash game, wenn se so rausgehen,daß
sie keine punkte verlieren.

anmerkung wir hatten auch ein ww wash, könnt mal nachschauen
in unseren stats. alle hats gekickt, obwohl noch nix passiert auf der map, jeder nur ne handvoll einheiten.

auf jedenfall war der tag gestern mehr als nervig, mal sehen
wie es heute läuft. wie sind eure erfahrungen mit clangames
in letzter zeit???


so on vb82
 
:hmm: ich mache im Moment mehr Fungames ... um Yuri ein bissl zu testen (gestern z.B. mit BadDad und Fighter und 4 Knights, hehe, hat spass gemacht und war ewig lang - 3 Stunden oder so). Kann dazu also noch nix sagen.
 
rede leider von ar2
weil yuri geht bei mir net so und ich weiß net warum...

vb82
 
Back
Top Bottom