Hilfe ich brauch nen gscheiten server

Joined
Jul 29, 2001
Messages
549
Points
0
hallo ich hab da mal ne prob gg

weis jemand von euch nen server wo so richtige profis zocken ?
will ein wenig üben weil ich es satt hab mich als noob beschimpfen zulassen nur weil ich mal net so gut drauf bin
 
server für fortgeschrittene bis Profis:

195.4.17.45:27015 - mTw Schlachthof -

62.4.65.143:26015 perdox | powered by SonicGameservers.de

194.195.228.177:27040 [pG] pro-gaming.de cs#2 | www.gcpro.de (atm down)

194.195.228.177:27070 - mTw - Folterkammer

62.180.57.53:27040 -= World of TAMM #1 | PunkBuster | www.gcpro.de =-

212.126.200.161:27001 ..::www.clan-faculty.de|cs-server1::..

213.83.24.155:10020 Schroet-Kommando CS powered by www.server-arena.de

-=]BioWar|In Stahlgewittern|PB[=- 62.27.48.17:27020

es gibt natürlich noch einige mehr aber das sind meine favos!
wenn du auf den servern rulzt bist du schon mal kein n00b :)
 
lool mtw schlachthof geht nicht mehr für die nächsten zeiten die machen was am server und world of Tamm ne danke nie wieder dahin sind mir zuviele cheater dort einer hat mal 60 zu 2 gemacht lol das geht nicht und pb hat Hl hack 1.3 danach steht da radar range usw aimbot.cfg und so weiter :)
 
heh unser heimat serv0r scorp lolz
also ich muss dazusagen dass mTw folterkammer nimma geht, und der BioWar in stahlgewittern is schon lange weg.
@jetride: der schlachthof geht einwandfrei du nuss, du meinst die folterkammer. Und cheat0r gibz überall, world of TAMM isn geiler server..ich steh auf mp_startmoney 16000 lol =))
 
lol spielwiese xtrm nub0r server.
die hälfte cheatet, die andere hälfte n00bs + lamer.
aber wer auf 10vs10 auf assault steht, für den ist der server das richtige lolz
 
lol =)
ich spiel eh fast nur mehr auf 12er servern, da gehts noch geregelt zu und ned 215635 auf einen oda 8vs5 oda so
 
schon wieder ne frage gg

ich hab jetzt auf mtw schlachthof gescht 2 frags per death kann man das schon als rulen durch gehen lassen ?
 
wenn du im winnerteam warst eher schlecht, wenn du im loser team warst ist das schon ok. im winnerteam zu rulen ist keine kunst. die wahren ruler sind die, die auch im loser team stark sind
 
ich habs gmerkt hab ncoh paar mals drauf gezockt gnadenlos untergegangen obwohl ich auf anderen servern meist rule und alles weg mäh was mir vor die flinte kommt
 
mhm ..... und was bin ich wenn ich auf allen aufgezählten SERVERN weder der RULER (Platz 1-2) noch der Noob (gannnnnnz unten), sondern eher 3. oder 4. Platz bin?

und das ganze dann auch noch bei den Versammlungen, wo man nicht wirklich weiß wer cheatet und wer nicht?

Weil Ihr könnt ja gerne sagen das auf den SERVERN viel gerult wird, aber ebenso wird dort auch so oft gecheatet.


Das beste Gefühl bekommt man immer noch, wenn man sich auch gegen Cheater einigermaßen mit diversen Grennie-Würfen behelfen kann :):lol: :lol: :kek:
 
lol free, kommt auf stats + gegner an denk ich ;)
weil ich erkenn MEISTENS wer cheatet und wer ned, das sind dann die leute die voll unauffällig durch den boden schaun usw. :D
 
habt recht gehabt mit chgrue spielwiese hab heut mal drauf gezogt 30:5 mehr muss ich wohl nimma sagen ;)
und auf mtw schroet usw. schaff ich abund zu ne 1 zu 1 bilanz gg
 
neu0r rul0r serv0r 0nLinE: 62.4.82.22:27020 .:: C U L T U S ::. evo4 & c-newbs clanserv0r || 14er public mit nem mapcycle der alles ownt :D
 
hat von euch jemand mal lust mir 1vs1 mal zu zeigen wie ich besten zock würd mich sehr freuen wenn jemand will
ich hab leider kein icq aber ich hab msn
antirush@hotmail.com
 
jo gern lass 1v1 machen
de_dust
20 mins
jeder 1 mal T
server hab ich

hab dich geaddet im MSN
 
Back
Top Bottom