• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kilinator-thread

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Habe soeben eine neue Signatur für meinen alten Busenfreund (wahrlich , er hat den grössten hier im UF) und Mentor Kilinator angefertigt .

Ich würde es ihm sehr übel nehmen wenn er sie nicht anlegt und ihn dann von nun an verachten .

kilinator.jpg
 
Hihi gj @ Banner ;)

Mal warten was Kili dazu sagt hehe...yo Kili gehört zum UF wie die Brustwarze zur Titte ;) lol geiler Spruch hehe
 
lol stef aus altem uf banner klauen, hamma gern tss
 
Falls er irgendwie vom anderen Ufer sein sollte hab ich ein Alternativ-Banner gemacht .
ban468mobilboxansagen.gif
 
Anderes Ufer

Ok sags doch gleich , dann benutze bitte das Alternativ-Banner .
 
:lol: lolishism
 
hehe kili is bestimmt voll freude nu..!..hehe stef schon lolishism!!
mein privater kili banner!
 

Attachments

  • kili.jpg
    kili.jpg
    4 KB · Views: 75
Kilinator

Ich find die Sprüche aufm 2ten Banner so derb wannabe-lustig hihi

Hmm da fällt mir ein könnt ihr den namen Kilinatoooor auch so gay klingend aussprechen !?
 
Ich spreche eure Namen sowieso alle gay aus, dachte das hier wäre das gayishism Forum?:eek2:
 
testpost

Hinweis: Dieser Beitrag gilt als Spam! Lies dir bitte die Forenregeln durch! Security...
 
gay

Hinweis Dieser Beitrag gilt als Spam! Lies dir bitte die Forenregeln durch. Ansonsten werden gegen dich administrative Mittel eingereicht! Security...
 
heheeheh mein kili banner....hehe is nen cooler..ich kann noch nen anderen machen...heut abend!!
 
Kuhle Sache !!!

Namen aussprechen :

Patrick (pätric)
Stefros (stefros)
Fix(phix)
chris(chris)
Excalibur (excalawa)
amdfreaky(amdfriki)
kilinator(kilinatooooooaaaaa)
 
joah bekenne mich als dein fan, will doch nicht jeder ein wenig kilinator sein?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom