• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Terrasse on ICE

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,525
Points
0
jo hab extra nen neuen thrad aufgem8 für sone kleine frage, in anderen foren wär das ja sonst spam nicht wahr?

also gibts irgendwo die map terrasse mit eis ohne speedmod und cheats etc?

bzw jemand lust die zu machen?
 
lol ich sag nur gl & hf beim erstellen
wenn sie fertig ist schick mir bitte ein Exemplar!
 
es ist sinnvoller, als wie das thread wer will 1 vs 1 vs me.....(das ist sinnlos) hier gehts wenigstens um ts......... bzw nein kann dir da net helfen
 
Omfg...terrace on ice ....lol

Was soll dir das bringen?
Das ändert doch garnichts am Geschehen.
Hehe, verstehe willst ne map selber erstellen und dann irgendwo geheime Sachen reinsetzten, z.B. wenn man einen speziellen Baum kaputt macht kriegt man 10000 oder so ( das ist kein Scherz so etwas gibt es, hab selber früher mal maps erstellt. ).
Also was bringt dir das so ne map zu erstellen?:zzz
 
Was soll dir das bringen?
dann hat er ne terrace map mit eis das bringt es ihm! villeicht auch mal ne gute abwechslung zur normalen map hmm

Das ändert doch garnichts am Geschehen.
was fürn geschehen? die map soll nix am geschehen ändern wäre nur mal gut villeicht ein paar änderungen genau die gleiche map bekommt man denk ich mal sowieso nicht hin und da die meisten auf terrace stehen würde es sicherlich viel bringen wenn mal was neues kommt :)

Hehe, verstehe willst ne map selber erstellen und dann irgendwo geheime Sachen reinsetzten, z.B. wenn man einen speziellen Baum kaputt macht kriegt man 10000 oder so ( das ist kein Scherz so etwas gibt es, hab selber früher mal maps erstellt. ).
er fragte ob es eine map gibt die genauso wie terrace aussieht und/oder ob jemand lust hat die zu machen er sagte auch noch dazu ohne cheats

Also was bringt dir das so ne map zu erstellen?
wurde ganz oben schonmal beantwortet

alles in allem nen besserer thread als alle anderen die ich bisher gesehen hab aber nein kommt wieder einer vorbei der "ich spiel erst seit 2 wochen" typ obwohl das net stimmt LOL und der "ich will rap-1 übernehmen weil 400 pts gemacht hab an einem tag" typ und müssen wieder schönen thread schrotten :D hast ja auch selber mal maps erstellt lol warscheinlich solche in der art hmm könnt ich mir gut vorstellen
 
Last edited:
Original geschrieben von Clemens
es ist sinnvoller, als wie das thread wer will 1 vs 1 vs me.....(das ist sinnlos) hier gehts wenigstens um ts......... bzw nein kann dir da net helfen

jo
 
klingt doch gut, terace einfach mal auf Ice, aber man braucht ein spezieller Editor und nicht den , den Westwood uns anbietet, das sind alles nur ZUFALLSKARTEN und man würde nie terasse auf Ice herrauskriegen!
 
Omfg...es gibt editoren dazu

z.B. gibts da finalsun Tsedit usw.... Da kann man sich dann solche maps erstellen. Man könnte auch die terrasse map importieren und dann einfach nur die Oberfläche des Bodens verändern ( vereisen) und statt den normalen Bäumen eisbüume hinsetzten! :D
 
genau so wie starter es sagte, zur abwechslung etc

@godgdi wie importiert man ne ww map? ist doch keine .mpr datei da
 
Last edited:
ich glaub die maps kann man sich runterladen irgendwo und da gibts auch son entpacker für die maps hab ich mal irgendwo gesehen url kann ich nich liefern kuck einfach google da wirst schon was finden :)
 
Omfg.....lol??

wie man die importiert?
Man lad dir einfach Finalsun runter. Dort öffnest du die terrasse map ( vertrau mir es klappt ) und dort änderst du einfach alles!
so einfach, keine komplikationen! :D
 
Man lad dir einfach Finalsun runter. Dort öffnest du die terrasse map ( vertrau mir es klappt ) und dort änderst du einfach alles!

ehh huhu? hast schonmal in dein ww ordner geguckt es gibt keine terasse datei es gibt nur eine wo die ganzwen maps drin sind aber die kannste mit finalsun nicht öffnen
 
sag ich doch da gibtsn entpacker für die datei ;) such einfach in google
 
geh mal L-O-F forum fsler kennen sich mit sowas gut aus die haben das auch auf ihrer homepage als download glaub ich ma aufjedenfall wissense wo du das herbekommst :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom