• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schmerzen,....

paaaaaaaaahhhhhhhhh
Das sind richtige schmerzen ^^
Gleich das 2. anschauen ^^
 
wer warn das nochmal der gesagt hat in deutschland wäre eigentlich nurnoch lachen bei schadenfreude legitim? nip? pj? kp vll wars auch n anderes forum, aber ihr seid der beweis -_-
 
jo echt geil...manche kannte ich und manche nich....bei manchen stürzen tat mir alles weh lol
jut weil deamon das sagt werde ich bei solchen sachen absofort das lachen einstellen :)! ich wette du hast geweint...... :(
und ich lache auch bei sachen bei denen keiner lacht....aber dann wird über mich gelacht....schon schön lachen is gesund :D
 
Naja, einige Sequenzen waren ja funny aber wat sucht dat im OT?
Die allmächtige Egge schreit förmlich danach. *schieb*

@Manny: Sagt dir das Wörtchen €dit was? ;)

Ciao Robi
 
Hm...lustig ist es eigentlich nicht aber manchmal musste ich schon schmunzeln. Wirklich heftig teilweise...

Besonders der Typ der seinen Kopf aus der Tür hält und dann das Auto da kommt @_@
 
am besten ist der typ der mit dem rad ausrutscht und dann die treppe runterfällt
nen paar sachen sind aber fakes
 
dsa 1. war geil. das 2 kannte ich schon =)

hmm such auch mal eins raus ^^
 
jo is geil :P , finds erste aba besser......jackass is gar nix daggeen :P
 


das is teilweise ganz schön böse heftig... sind bestimmt auchen paar gekilled worden oder verkrüppelt... böse das...

ich wart ja nur schon darauf dass hier wieder ein paar leute ankommen und rummotzen: das gefährdet die leser unter 14 (oder was weiß ich wie alt) blablabla...

dewegen: wenn einem das hier missfällt der solls mir sagen, dann lösch ich die links, ansonsten halt ich mich aus so etwas mitlerweile raus -_-



so... weiß einer wie der song aus dem ersten link heißt, der is geil !

 
mope7 said:
so... weiß einer wie der song aus dem ersten link heißt, der is geil !

Genau das wollt ich auch noch fragen! :D

Wenn das jemand weiß bitte hier posten! Thx :)
 
habe ich das hier rein gepostet? Sollte ins OT Forum ,... oder wurde das verschoben ?!


Wie dem auch sei, das ist teilweise ganz harter tobac :) Aber lachen ist jetzt übertreiben, eher schmunzeln ist angesagt! Und schadensfreude ist ja bekannter maßen so lange die schänste freude bis man nicht selbst dran denken muss!
 
big said:
habe ich das hier rein gepostet? Sollte ins OT Forum ,... oder wurde das verschoben ?!




schau dir den kommentar meines moderatorkollegen an ;)

er hats hierhin verschoben, da sowas nicht ins ot gehört...

wie du unschwer an den "untertiteln" der einzelnen foren erkennen kannst soll das ot ein ort des gehobenen disputs sein, während meine egge hier den abfalleimer darstellt ;)

du könntest jetzt z.b. im ot eine tiefgehende diskussion starten ob das lachen über solche videos in ordnung ist oder nicht.... dafür wäre das ot dann das richtige forum...

und ich geh jetzt eine rauchen und werd wieder lustig :D

 
P.O.D. Biography

am miesesten find ich das mit dem skater der das haus hochjumpen will ... und der dicke der dem sack eine pfeffert is der geilste ;)
 
Da war doch so eine Wrestlingszene, wo der Typ von ganz
oben runter richtung Ring gesprungen ist - wer war das?

Doch nicht etwa Owen Hart, oder:o?
 
nein der is mitm genick auf einen der ringpfosten gefallen soweit ich weiß
 
:/ 3 tote und 1 fake (wo die puppe überfahren wird) im ersten vid... ich glaub einen von den bikern kenn ich sogar ...

dutzende tote im 2....

das 2. ist btw schonmal vorn paar wchen hier aufgetaucht...
 
Back
Top Bottom