Clan Beez Cheatet

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 10, 2001
Messages
117
Points
0
lol sag ich nur, naja zum game: deso und ich spielen auf ff gegen clan beez. ich tr m8 br - die=tl und bl . ich mach auf mens m8 auf dizz. mach fast brücke zu . dann kommt menrush von t l . ich denk naja easy weil er nur mit ca 20 kam ich hatte ca 30-35 . also abwehr und scouten.auf einmal fangen die an zu labbern ur cheater map reval usw. nur weil sein rush net funtzte. dann kamen auf einmal fett die tibteufel gelaufen. ich sagte lol omg ur cheat . dann hab ich reccon gemacht weil gegen solche naja zum beweiss hänge ich 2 screen mit drann. bildet euch eure meinung.
 
hmm wieso geht das nich mit den screens.
 

Attachments

  • beez.jpg
    beez.jpg
    89.9 KB · Views: 72
lol gj @ tib teufel heheh
btw nussi kleiner tip für infrush0r, lauf mit deinen inf nich ins tib rein ^^
 
erm wo ist nussi ins tib neingelaufen????
die grünen freggels sind enemy´s, heh


btw. tib devil rush0r´s ownz:kek:
 
hehe voll durchs Tib gelatscht wo sich die Schweinderl auch gut heilen könnnen ... ja beez cheatet gay shit clan ewww
 
gott seht ihr etwa ne andere möglichkeit dahin zu kommen ihr schinken
 
omg Patrick er war des Verteidigens und der Verteidiger kann IMMER bestimmen wo der Kampf stattfinden soll das ist auch sein Vorteil und sein gutes Recht !
 
stimmt net ganz. wenn tl mich inft wenn ich bl bin(terrace) und ich inf zurueck nehm neukt er mcv in vielen fällen
 
es is auch nich sehr empfehlenswert genau vor deinem mcv ohne schutz nen kampf zu machen ^^
 
Omg ich rede von ff ihr n00vs und wenn du den inf rush velierst verlierst du ihn eh egal ob am mcv oder sonstwo und bis der beim mcv ist hast du schon mehr inf und kannst ihn 39 vs 40 halbwegs ownen und die 1 inf die verbleibt ownt dein mcv nur ein bischen kannst aber dann REPAIR machen (wenn du genug Geld hast!!!)
 
@Nussi :lol: Ich möchte mal Dein Screenshot sehen,wenn ich darf :D Da ist bestimmt net alles so schwarz,wie bei Deinem M8 :D Gruss NAFEST
 
den screenshoot würd ich auch gern sehen rofl
er hat vieleicht keinen gemacht als er so erregt omg cheater schrie lol

er sagte noch in der lobby danach "scheisse ich hab kein screen fürs UF"

aber er hat ja mich ;)
 
yo das is mir auch schon aufgefallen ich weiss auch nicht was der für eine nase hat
liegt irgendwie an meiner schwulen grafikkarte
mal isser normal mal sieht er so aus
hab auch andere grafikfehler
scheiss nvidia geforce eben

is aber erst seit ich win98se wieder neu installed hab vorher wars net

lol aber wer hat schon so einen schönen sensor wie ich

hab halt n einzelstück ;)
 
Last edited:
ich finde das nicht fair wie hier auf hilflose sensor einheiten losgegangen wird!!
ich bin der meinung das jeder so aussehen darf wie er will!
und ausserdem wenn er nur die normalen sensor einheiten funktionen hat und nciht unzerstörbar is oder sich selber unsichtbar machen kann is doch eh wuarscht wie er aussieht hehe
als dann c yaz
keke:angel:
:p
 
Das ist ein ganz normaler Sensor wtf macht neues Topic auf Schönheitswettbewer fuer Sensoren eww...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom