Die Schlacht des Drachen - 2on2 Cw

Joined
May 3, 2003
Messages
551
Points
0
Irgendiwe ist z. Zeit hier nichts los, wollen wir mal paar replays herrausbuddeln

Und zwar HFD Team TheoFame nach langer Auszeit gleich mit einem sehr schweren Gegner und zwar w0rk.

Map:

Fallen%20Empire.jpg


Spieler:

:tank w0rking`Yuri
:nuke w0rking`relaxx
vs
:air HFD|Psys-Xet
:nuke HFD|GrAvItY

Desciption:
Aktion geladenes Spiel. Ich als USAF doch schwer im Nachteil gegen einen Tank general... aber ich liebe Herrausforderungen. Eigentlich möchte ich garnicht zuviel erzählen, schaut es auch ein es sind doch sehr viele Tankfights (eigentlich rund um die Uhr)...
 
whahaha replay vergessen ^^
isses das ausm ravensix video? ne des warn ja chewie und chr1zz
 
das Spiel wurde vor 2 Tagen gespielt...


ich bin ab und zu wirklich dämlich
 

Attachments

  • cw_hfd_w0rk.zip
    24.5 KB · Views: 83
ach ich dachte das wäre n neues :(

*Edit*
Nettes Spiel und da war wirklich viel Action. Nice wie grav mit den flamern arbeitet gehört aber auch etwas luck dazu ;) außerdem gute arbeit wie du YuRi angriff mit den 2 troopcrawlern geblockt hast.
 
Last edited:
ich dachte da wärs aus gewesen...
und machte mir schon Vorwürfe *lächerlich, wieso spiele ich auch gegen Tank*
:angel
 
jo schönes teamplay bei euch relaxx musste natürlich auf tanks gehen da haste ihn schön am anfang mit comanches genervt und gravity hat dir ab und zu geholfen immer im richtigen mom eigentlich :) naja ich glaube wenn sie gravity mal gedoubled hätten wären sie glaube ich besser gekommen :o
 
jo also ich muss zum game sagen des war einfach mal geil ich glaub des wars erste game mit richtig dickem replay war zwar aweng stressig für mich ohne radar 2 fronten und 2 wf zu spielen aber ich hab ja meinem ownage backup airforce :D
 
Original geschrieben von GrAvItY
jo also ich muss zum game sagen des war einfach mal geil ich glaub des wars erste game mit richtig dickem replay war zwar aweng stressig für mich ohne radar 2 fronten und 2 wf zu spielen aber ich hab ja meinem ownage backup airforce :D

jup kann ich mir vorstelle ohne radar spielt sich ein "2 Frontenkrieg" recht schlecht aber psys hat dich ja recht gut unterstütz najo verstehe sowieso nicht wieso man gg nuke , nuke nimmt :s
 
Männer müssen ständig ihre Schwanzgrößen vergleichen, hier kompensieren sie das nur in Form von ihrem Nuke-skill

:kek
 
najo wers braucht ich spiele immer mit tank gg nuke da hat nuke 0 chance :)
 
najo war ganz nettes game, das wir leider wegen kleinem missverständis aus hand gegeben haben.
Yuri hatte überhört, dass ich gesagt hab, dass ich den nukemao, den ich shcicken wollte zurücknehm.
Ich dachte er lässt sienen veteranmao in base stehn...najo da ers nicht gehört hat hat er den fürn angriff genommen und ich bin back und dann stand seine base schön ungeschützt da^^

Dumm gelaufen, aber nächstes mal wieder =)
 
wenn das alles is was du zum Thema beisteuerst tuts mir leid. :nono

@ Relaxx, den hätten meine Rapis zur not auch in den Höllenschlund befördert :D
 
najo keine ahnung..könnt sein..2hätteste für den gebraucht und bekomm ich erstmal runter wenn gats vor base stehn :P .
Hätte,wäre , wenn is nu auch egal^^
War ja ganz nettes game...bisschen doof verschenkt dann, aber nun gut =)

Hatte mich nur verwundert dsa hier gleich zu sehn, da die meißten (unter anderem auch ihr ^^) so ein geposteten loose immer gleich so persönlich aufnehmt.
Hatten demletzt uach echt nettes game in esl gegen lars und firstdai und wollte auch erst posten, aber hab mir nu mal angewöhnt vorher immer erst nachzufragen ob der andere einverstanden is :)

Ach PS: wOrking mit groß o wenn ich bitten darf lol...schreiben immer alle mit 0 =/
 
habs gesehn .... das spiel war irgendwie sooooo kurz das ich da gar kein kommentar dazu abgeben möchte bzw kann :(.

das einzige wat ich sagen kann , YuRi hatte einfach mal "PECH" und HFD bissel mehr glück -_-.Und RelaxX heute ein wenig blind ^^.(flamer) :D.

naja egal , hab schon schönere spiele gesehn -_-
 
'gleich hier zu sehen'

Ich fands in der REplay sektion halt zeihmlich leer da hab ich das nähst beste Replay geupt...
Schade, ich dachte es wäre ein sehenswertes Spiel, habe ich wohl total daneben gegriffen, werde mich dann nähstemal stärker darauf fixieren das es auch allen gefällt
 
ich fand das replay eigentlich ganz cool is halt nich wie immer wo man nur nuke tanks baut dann overlords lotus blabla ^^
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
'gleich hier zu sehen'

Ich fands in der REplay sektion halt zeihmlich leer da hab ich das nähst beste Replay geupt...
Schade, ich dachte es wäre ein sehenswertes Spiel, habe ich wohl total daneben gegriffen, werde mich dann nähstemal stärker darauf fixieren das es auch allen gefällt

is ja löblich *g :).aber für meinen geschmack bissel zu kurz ;).Ich hät au einfach schreiben können HFD hat wOrk geownt >_<.und das innerhalb von 5min >_<.das wär echt nen sehr wertvoller post gewesen.meinste net au psysi :).

Das spiel is einfach so kurz das ich gar net gescheit auf verschiedene aktionen eingehn kann.was soll ich machen -_-.
Ich hab oftmals einen auffen deckel gekriegt als ich spiel von mir gepostet habe^^.*jo war nice game oder war gutes game*aber super tubi hab ich glaub ausser das gegen RelaxX auf TD noch net gehört bzw gelesen...

Und ausserdem sind de ferien ja vorbei und es geht wieder in de schule , das würde auch das wegbleiben einiger reps erklären ;).oda die leutz hams vergessen zu posten.....wer weiss , gibt verschiedene gründe ^^.

Aber dich anlügen und sagen waren afffengeiles spiel will ich au net ^^.ich weiss das du guter USAler bist ^^.Die 60reps die von dir geguckt hab , beweissen dies ja oft zugenüge ^^.

Soooooo thats it !
 
Back
Top Bottom