• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SCHEISS T.Rex!

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
T.Rex! ihr seid echt das Letzte ihr Wixer.Ich und amurdock wollten ein game gegen T.Rex! machen und es kam zu Problemen wegen der map auf jeden Fall einigten wir uns auf Eiszeit ohne Mittefahren und was sehen wir da???Einer von diesen Arschkindern(Yuri)is in die Mitte gefahren und sein m8 wunderte sich warum der Idiot in die Mitte gefahren is naja erstens waren die 3min glaub ich schon um und zweitens wollten wir nicht aufgeben schliesslich kams dazu,dass die Mitte einfach viel zu stark is.Naja es war zwar ned cheaten aber auch ne echt unfaire Leistung die zeigt das T.Rex! absolut nicht auf Fairness schaut.
FICK DICH aD4rkB0rg
 
omg ich würde mich mäsigen und das hier bleibt eh nciht lange stehen

gruß tak
 
wolfi kann ich nicht verstehen man tut doch unter 3 min erkundigen oder habt ihr mit gi erkundigt *g*

My Teacher the kiffa
 
hey hat das game regeln??
Und wenn ihr vorher was ausmacht müsst ihr trotzdem damit rechnen!!aber wenn ihr alles vorher abgesprochen habt und die haben ja gesagt usw... dann wars ne blöde leistung von denen aber da kann man nix mache;)

The Rocker Marocana:smokin:
 
Ich würde mich auch aufregen. Nur ich würde dafür sicher nicht wieder n thread für eröffnen. Zudem hätte ich min. einen Hund in die Mitte geschickt
 
solche Abmachungen kannst Du (ausser wenn Du den gegner gutkennst) eh vergessen.

Hatte gestern auch ein Beispiel: In einem Turniergame flehte mich mein Gegner an, dass wir keine Superwaffen bauen. Ich willigte ein, unter der Voraussetzung, dass wir dafür nicht auf Sammler gehen.

Was hat er getan? Er ging auf meine Sammler los. Da machte ich nicht lange und machte auf SW und habe ihn dank den SWs besiegt. So what?
 
Original geschrieben von Marocana
hey hat das game regeln??
Und wenn ihr vorher was ausmacht müsst ihr trotzdem damit rechnen!!aber wenn ihr alles vorher abgesprochen habt und die haben ja gesagt usw... dann wars ne blöde leistung von denen aber da kann man nix mache;)

The Rocker Marocana:smokin:

wie ich schon sagte da kann nix machen!!Nur wachsam sein hehe

The Rocker Marocana:smokin:
 
wenn du so dumm bist und die map spielst naja

und dann kannst es net mal verhindern und unfair omg das is eigene dummheit echt

gruß tak
 
da mus man rap recht geben wer auf sowas sich einlässt is selber schuld


achja hfo is ne geile map

alle die meinen die is scheise kan eben nicht zocken das is alles :p
 
Jo ich hasse t.rex auch so echt ich spielte eben gg IsraelYal oder wie der hies er war so am ablossen doch leider waren es unter 3 min mist. Naja aber man muss sicha uch mal mekren das t.rex schon 3 mal genullt wurden:p
 
So zu den Punkten
1.Also gegen einen clan spielen den man kennt...Ich denke mal Trex kennt jeder und ich dachte mir nix dabei,dass sogar die sonen scheiss machen
2.Klar haben wir erkundet aber das game hatte ziemliches lag und wir wollten ned riskieren aufzugeben und dann sind 3 min um...:(
 
lol wenn doch alle clans so wie ......................... wären :)
 
Earthman said:
wenn doch alle clans so wie *Ra2k* wären:angel: :p

dann wäre es bestimmt ein n00b clan !!!!!!!

The .Arab. akKa H.F.O Marocana:smokin:
 
Back
Top Bottom