-=15!=- sucht 3v3 Gamer

Joined
Mar 18, 2004
Messages
713
Points
0
Wir -=15!=- www.15soldiers.com suchen noch 2 fähigen, nette 3v3 Gamer für die Claneas die demnächst startet.
Wir erwarten von euch middelskill, ihr solltet über ein Headset verfügen und viel Erfahrung in 3v3 bzw. 4v4 haben. Weiters solltet ihr mit uns CW und ESL zocken. Mitgliedschaft in einem anderem CnC-Clan wird nicht geduldet, auch wenn er ein reiner Funclan ist.
Wichtig, Ihr müsst in Deutschland, Schweiz oder Österreich ansässig sein!!

Wenn jmd. Interesse hat ICQ me -> 318513269
 
und ich in Afghanistan. Achja ich spreche eigentlich kein Deutsch lasse es aber imm im google eindeutschen. Schade wäre gerne in euren Clan gekommen :D
 
sorry, meine mama hat es verboten :D

sie sagt ich soll nicht mit fremden in den clan steigen :scared




PS: die HP ist gar net mal so schlecht...nur langsam :((
 
und warum müssen die in de wohnen? hab gehört jmd von euch wohtn in Italien o_O ;)
 
ja ich bin in italien, obli & blacks sind aus dänemark und laut esl rule dürfen pro squad nur 2 nicht in deutschland bla ansässige spielen
 
hehe...war ja nur sone verständnissfrage ;) Aber naja, viel Spaß noch beim suchen, ich denk wie schon jeder sagt hier im uf is die chance net soooo hoch...
 
Back
Top Bottom