Hooooooaaaaaaaa!!!

Joined
Jan 1, 2003
Messages
1,190
Points
0
Boah , ich hab mich so verknallllllttttttttt !

:boah ich sitz am kahnuclub bei uns , denke an nichts ... auf einmal kommen leute vorbei ... darunter auch 2 mädels ! die 1 kannte ich , sie hatte ne freundin mit :eek2 so süüüssssssssssss

*TRÄUM*

unglaublich , so total süsse augen und einen total süssen schokobraungebrannten körper hoaaaaaaa so süsssssss :kuss :knuddel

ich kann nur noch träumen von ihr , hab voll das kribbeln im bauch , sowas hat ich echt noch nie , unglaublcih hoaa is die süsssssssssssssssssssssssss :anbeten

ich hab mich richtig derbe verknallt in das süsseste mädel :dance :dance man so goilllll :D

*DREAM DREAM DREAM * SCHMÄTTERLINGE FLIEGEN :jump
 
Sonntag sehe ich sie wieder ! JuHUUUUUUUUUUUU:dance :jump :D Sie ist eine echte Schönheit ! :D
 
ya klar weis ich was ich zu tuen habe ihm sie wegschnappen löööl
 
Nenene ...

Ich will die nicht flachlegen , hab mich echt total in sie verliebt .^-^

Ich kann nur von ihr schwärmen weil sie so sweet ist und total lieb :()

Die werde ich doch nicht flachlegen .pp und sie einfach vergessen , das ist wahre liebe ! :shy :D


Ich hab mich gestern nichtmal :alkohol es war mir alles egal total die Zeit vergessen :shy

Sie ist meine Traumfrau !!!
 
NeXo das würd ich nicht tun :shout :flame sonst muss ich dich besuchen und dir eine auf die Schmölz geben :D;)
 
Back
Top Bottom