ZH-Turnier !

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
So da wir den ZH-squad eröffnet haben, denke ich ist es dem ein oder anderem von euch möglich morgen mitzumachen. ;)

Turnierdatum:
Samstag 19.03.05
17:00 Uhr

Das wichtigste zur Orga erfährt ihr hier: Großes United-Forum Zero Hour Turnier
Das turnier läuft über das UF, da die united-battlezone noch immer offline ist :(
Anmeldung hier: Anmeldung zum United-Forum Zero Hour Turnier


Viel Spass und Viel Glück allen die mitmachen
 
Heute geh ich saufen, morgen liege ich bis 16:00 im Koma und dann unternehme ich was mit meiner Freundin, somit fällt das für mich leider aus :>
 
also ich weiss noch nich ob ich morgen beim tunier teilnehmen kann! ich melde mich gegen mittag morgen !
 
hab diese woche keine zeit :(

ich würd sagen wir machen lieber bei UBZ mit im april :>
 
Back
Top Bottom