Tote Members?!

Joined
Nov 27, 2002
Messages
303
Points
0
ALso habe eben mal unsere Mitgliederliste angeschaut....
Ist eigentlich einem ausser mir noch aufgefallen das es da leute gibt die sich einfach nicht mehr weiterentwickeln?

Da sind so 4-5 die ahben seit fast einer woche den gleichen punktestand ;-(

Kann man soclhe net mal ermahnen oder sogar kicken?
nützen tuen sie uns ja auch net.
 
ya ihr habt genau auf den punkt getroffen

drum prädige ich auch immer forum pflicht

inaktivität ist auch nicht styl der SuNriser

doch der reset naht mit schnellen schritten



diese members bringen uns atm nur punkte


mit punkten halten wir uns in den top 25

unter top 25 beduetet "werbung" für aktive neue member

ab der nächsten runde werden all diese leute gekickt bzw nicht aufgenommen
doch im moment ist es von vorteil weil wir punkte haben
 
Klar verstehe schon was du meinst...
aber viel webung ist es net für uns...also die zihen nur unseren schnitt runter
der liegt momentan bei 52.
Wir hatten mal einen schnitt von fast 70 wenn ich mich recht erinnere...finde sowas ist bessere werbung.
Daran sieht man halt das die ganze alli gut zusammenhält und so ziemlich durch die rheine stark ist!
 
das es auch mit nen paar aktiven members geht is ja klar gut euch nur mal LoD an die haben 7 leute und über 1000 pkte
wir haben ca. 15 leutz dier aktiv sind also sollten wir auch so gut genug sein und der schnitt von denen ist 171 unserer um die 50
da ist das für lod bessere werbung
 
Back
Top Bottom