hip hop oder heavy metal

Joined
Jan 16, 2006
Messages
2,266
Points
275
was ist besser:


Hip-Hop oder Heavy-Metal

also ich höre mehr Heavy-metal :such
 
hip hop is besser... aber auch net alles... sido z.b. is fürn arsch
aber fanta 4, samy und blumentopf z.b. rulen
 
nischts ist schlimmer als tante ernas semmelkneddel ausser heavy meddel....

Metal, wobei man da doch sehr die unterarten abgrenzen sollte... ich hör viel new metal....
 
hör beides aber mehr hiphop :p metal hör ich nur halt so sachen wie KoRn, SoaD und sowas bin halt net so der fan von ^^
 
ich hör beides man kann aber nicht sagen was 'besser' ist. ist ansichtssache
 
um 23,59 uhr werte ich aus was besser ist und dann bitte ich einen moderator das thema zu closen
 
"black" halt. von deutschem hiphop halte ich nicht viel. gibt hin und wieder paar gute tracks, aber das meiste ist für die unterhose.

aber eigentlich lege ich mich da nicht fest. ich höre auch sehr viel house & schön ruhige musik.

aber in einem zogg0r forum ist klar das die meisten rock hören. kp warum das so ist. kannst dir die arbeit direkt sparen^^

ich vote mal für hiphop
 
Rider60 said:
um 23,59 uhr werte ich aus was besser ist und dann bitte ich einen moderator das thema zu closen
das darf ich nicht verpassen das wird spannend
 
Rider60 said:
um 23,59 uhr werte ich aus was besser ist und dann bitte ich einen moderator das thema zu closen

auf sowas wartete ich mein leben lang, gut das sich endlich einer traut es auszusprechen :) :ugly
 
find die Frage dumm...
für mich ganz persönlich:

HipHop auch nur in den Vergleich zu stellen mit Metal ist frevelei und gehört mit Peitschenschlägen bestraft... :|
 
Genau, wo doch jeder weiß, dass Metal Musik und Hiphop nur spastische Zuckungen sind :D
 
Outrider said:
Genau, wo doch jeder weiß, dass Metal Musik und Hiphop nur spastische Zuckungen sind :D
rischtisch :D

und rap - steht zwar hier nicht zur debatte, war früher bekannt als stottern und ist heilbar
 
lol in 9 Minuten geht's hier sowas von ab :ugly

btw beides kagge ^^ Und nächstes mal klickste auf "Umfrage erstellen" @ Threadersteller
 
Back
Top Bottom