WebmasterSite - Partner gesucht!

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Wir sind grad dabei ein Projekt für Webmaster zu erstellen.
D.h. wir bauen eine Seite mit Tutorials, D/L's und Links für Webmaster.

Dazu suchen wir noch Leute für bestimmte Gebiete (Flash, Grafik, PHP, CGI etc.), die Tutorials schreiben und Links beitragen.

Wenn ihr interesse habt, Postet doch einfach n Reply!!
 
ich wäre dabei wenn es um java scripts und flash geht ;)
 
jo bei sowas würde ich auch helfen ;)

<< midi Profi.... löl:smokin:
 
hmm floor wenn du willst mach ich auch mit :) ich kümmere mich dann um die lnks .. :D habe genug ;)
 
also das wär dann aber nich son gelegheits job bei dem jede woch mal 1h mit gearbeitet wird also man sollte schon n bissl aktiv sein und zb. auch im forum mit posten und fragen anderer beantworten:eye:
 
jo hi,
also ich waer dabei,
könnte scripte schreiben in php3/4 und mysql datenbankverwaltung kann ich auch.
und perl kann ich auch bischen (gerade am lernen)
html und java sowieso

aber php ownt mich global, könnte scripte schreiben mit anleitung usw.. und nen "installier-service" machen.
Natürlich können wir ja bischen geld verlangen bei aufwendigen scripten , oder wenn die "kunden" wünsche haben ...
bischen geld is immer drin :)

JO WAER ECHT COOL
wolt ich sowieso mal machen son service, hab schon ueberlegt ob ich sowas alleine macht. aber nun hab ich ja welche gefunden, das ownt jeder macht was

ok meldet euch

<b>icq: 82140876</b>
<b>email: kaneexxz@ukdf.de</b>
<b>www.ukdf.de</b>

ok waere echt cool, bin sowieso jeden tag on (aber nicht immer im icq)


kane
 
also du bist auf jeden fall dabei kane??

ich brauch jetzt mal konkrete zusagen oder absagen :santa:
 
ja bin ich
add mich ma in icq muessen uns ja mal besprechen wies jetzt weitergeht
 
wie gesagt, bin auch dabei - werde dann für obengenannte Bereiche zuständig sein :)
 
Last edited:
ich könnt nen ICR chat und nen forur machen, oder was halt sonst so anfällt ;)
 
hmmm k morpheus wenn du das hier noch früh genug liest..

kannst du bis 19uhr einen channel aufm populären server einrichten?
wenn ja schreib die daten bitte 15. min früher hier rein

dann bitte alle die teilnehmen möchten (und das hier noch lesen) um 19 uhr in den irc-channel dessen daten (hoffentlich) noch kommen
 
kann leider net, da ich bereits um 18 uhr nicht mehr online bin!
 
channel aufm populären server einrichten?

ich denke mal für ne WebMaster Site brauch ma nen Schnellen server mit Guten konditionen.

Nen server wo nur CS / Quake Freaks abhängen find ih sch...
( zumindest für ne Webm. Page )

Ich mache mal nen Channel auf nem Guten schnellen und Gastfreundlichem server auf. ( Eathnet )
 
hmm k heute kommen dann alle die können und das ganze wiederholen wir dann morgen nochmal

also heute ne kleine vorbesprechung :)
 
ok wir habens endlich :)

unser channel is aufm UF-server (irc.zephyr.mine.nu) im channel #netstyles untergebracht.
 
okay also termin für heute:
17 Uhr

also wer dabei is bzw. sein will bitte erscheinen!
 
Back
Top Bottom