• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stürze(iCr RiSk)

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Erzählt mal die lustigsten fahrad stürze von euch oder freunden.
heute z.B. hat sich der timi(iCr´RiSk)richtig geil aufs maul gelegt(salto mit 3 facher schraube also wer denn timi kennt kann ihn ruhig mal auslachen :D. der hat ausversehen die forderbremse erwischt.

also erzählt mal eure lustigen stürze.Timi nicht böse sein das war zu lustig :lol
 
also ich bin mal richtig über mein lenkrad geflogen. das war richtig lustig :D
 
ich bin mal nen Berg runtergeheizt und dann hat sich das Schutzblech vom Vorderrad gelöst sich in den Speichen verkeilt und ich bin über die ganze geflogen.

Auch kein Wunder wenn man mit 30 Irgendwo runterdonnert.
Naja hatte ne Gehirnerschütterung mega viele Schürfwunden und Prellungen>_<

Hat ein bisschen weh getan :((
 
ich hab mal nn salto gedrecht, so richtig schööööön über ne sand-schanze gewollt und bissl zuviel schwung gehabt.. öh.. ja.. war scheiße aua
 
vor allem läuft das dann immer so ganz langsam ab wenn du gerade am fallen bist und denkst dann oh scheiße ich sterbe, so ist es bei mir zumindest.
 
Bin 1984 eine langgedehnte Kurve mit Warp 8 runtergeflitzt.
Leider hatten ein paar abgef...te Bauarbeiter die Straße aufgerissen und eine Grube ausgehoben.
Konnte net mehr ausweichen und war völlig reaktionslos.
Bin mit Kawumm durch die Absperrbarke und in die Grube gesegelt.
Hab mir den Rahmen in sämtliche Körperteile gehauen und geblutet wie Sau.
Und @Home gab's noch Gemecker weil es ein fast neues Bike war, grr.
 
Ich hatte mit Fahrrad noch niee was groses nur mal mitn Skateboard, da sind ein Kumpel und ich Zeitung austragen gegangen und weil der rück weg immer so weit war haben wir Skateboard mit genommen (Wir konnten nix ausser fahren :D) Naja wir fahren ung. 500 Meter berg runter und dann kam son Übergang mit Sand :nono
Den rest könnt ihr euch ja denken, hab mir bischen den Fus verstaucht und meine Schuhe verloren. Und mein Kumpel der idiot ist ung. mit 30 Sachen einfach vom Skateboard runter gesprungen :D
 
war diese woche snowboarden und hab mir ne platzwunde am hinterkopf geholt .. ich fahr irgendwo abseits der piste und hatte ziemlichen speed .. schnee warf fürn orsch und es waren zu viele buckeln etc .. wollte tempo rausnehmen, verkante und fliege nach vorn .. und dabei bekam ich das snowboard am hinterkopf .. hab schnell abgschnallt und bin zurück zur piste,wo zum glück ein lehrer kam und mir einen druckverband gab .. dann fuhr ich gemütlich,aber etwas geschockt nach unten und ging zum arzt,die wunde wurde getackert und am nächsten tag gings weiter .. es gab endgeilen tiefschnee ..:smokin
 
lol bin mal in soner wohnsiedlung sonen kleine berg runter will bremesen auf einmal bremese gerissen :D voll ins auto reingeballert tür eingedellt scheibe eingeschlagen und spiegel ab bin dann gleich abgehauen :p
 
lol jo hab auch schon paar mal ein auto erwischt auch abgehauen nächsten tag war licht und spiegel wieder dran lol.
 
Ok, fangen wir mit der Kindheit an. Gemütlich ohne zu schauen ne Straße gekreuzt, vonnem auto gerammt worden, bissel durch die Luft geflogen. Paar Schürfwunden das wars.

Nen Wanderweg runner auf dem bissel Steinig war, Vorderrad hats verrissen und voll mitm Arsch auf nem Stein aufgekommen, Schön geblutet aber verarztet worden...

Dann gehts weiter...

Mitm Bike vonnem Vadda vonnem m8 unterwegs gewesen. Auto kam von links, hab gebremst, Vorderbremse erwischt, (waren vertauscht) und dadurch ne weile aufm Vorderrad gefahrn. Mit der Hand auf der A-Klasse aufgestützt aber sonst war allet ok.

War mitm Bike Cross unterwegs, hohes Gras. War halt ein kleines Loch, das übersehen und nen Salto über den Lenker gemacht.

Wanderweg runter, links annem Baum hängen geblieben, über den Lenker abgesprungen und sogar noch gestanden :D


Wieder Wanderweg, nach links abgekommen, kein Grip mehr gehabt, gegen gelenkt, wieder Grip bekommen, durch den Speed voll bergaufwärts gefahrn und ab in den Busch. Bisschen Grünzeug gefressen aber munter weitergefahrn.

Bei Platzregen ne Abfahrt runter, mir is der Arsch gekommen, paar Meter vor dem LKW wieder auf meine Straßenseite gekommen und weiter gings.

Ich glaub das wars, hab noch nen Crash vom Inlinen. Schön eng ne Kurve genommen, am Bordstein hängen geblieben und ne 3fache Schraube gemacht, dann noch ne weile auffer Seite gerutscht und dann weitergefahren. Das tat Scheise weh, war aber geiles Gefühl :D

BC
 
Fahr auf na (zum Glück unbefahrenden Straße),

hab grad nen lied im Kopf,

headbang nach vorne und zu den seiten (dabei augen zu weil
dann noch geiler),

mach augen auf,

seh nen busch,

lande drinne,

nach 30 sek merk ich,

es war ein brenesel (oder so) busch,

mein ganzes gesicht inklsuive hände,

kopf und beine haben total gebrannt,

zum glück aufem weg zum kiessee gewesen,


reingesprungen und dann gins wieda^^
 
ach pille palle^^^^
hoffe mal zählen alle 2 räder

also will so mit m Motorrad zum herbstmarkt fahren hab mir extra schicke sachen angezogen (werd ich nie wieder tut mit bike)
fahr so bei uns aus der wohnsiedlung raus auf die erste lange gerade
geb volle kannte stoff
auf einmal kommt da n hirsch aus der seite raus der is größer als mein ganzes Motorrad -_-
ich nurnoch scheiiiisssseee
gebremst hatte so 70 drauf
am hirsch vorbeigekommen das wars aber dann auch dann bin ich abgeflogen
mega flugrolle
und dann noch 20m weiter gerollt
wenn mein Motorrad und meine sachen nich schrott gegangen wären hätte ich mich glaub ich totgelacht weil die rollen an sich haben spaß gemacht :D
naja im endefeckt hatte ich 3 große schürf wunden und 3 prellungen also nich so wild :kek
und bezahlen musste ich auch nix
alles meine liebe versicherung :D
 
also ich hab einmal nach links geguckt und schon lag ich mit dem fahrrad
oder ich bin mit nem freund parkhaus runter gefahren und unten mit voller geschwinidigkeit brmeste er auf einmal ich konnte nicht mehr aunhalten und raste genau in ihn rein
 
Last edited:
Original geschrieben von Björn
also ich hab einmal nach links geguckt und schon lag ich mit dem fahrrad

a ja sehr einleuchtent scheint mir aber mehr an ungeschicktheit zu liegen als an unfall :kek
 
mal mit nem BMX rad umme kurve volle motte gegen nen jeep gefahren,der aus ner einfahrt wollte

mal in nem waldweg weit ab der zivilisation in ne spurrille geraten von nem waldarbeiterfahrzeug
verkantet,überschlagen und mitm schambein (das tut weh) volle jolle gegen den lenker,war wochenlang blau und schmerzte wie sau

mal im regen nen engen waldpfad runter und nach ner kurve nen umgefallen baum übersehen
voll dagegen, überschlagen und mim schädel auf nem baumstumpf
war das einzige mal dass ich nen helm an hatte,ein glück im nachhinein

mal im berg aussem sattel und heftig reingetreten,da reisst die kedde und ich schmetter voll auf die stange mit den besten teilen:)
das war am meisten schmerzhaft würd ich sagen...
 
denke mal du kannst ins andere topic reinschreiben das du impotent bist hehehe :pp :pp :pp
 
Hatte mal ein BMX mit einem Metallpedal und genau mit diesem hab ich mir die Haut des Schienbein´s bis zum Knochen aufgeschert,mußte genäht werden,jo das war üble für mich aber noch übler für meine Mutter als sie das gesehen hatte!!
 
Damals bin ich mit nem Freund ein Feld runtergebrettert und anfangs war er ziemlich weit vorne.Hab dann die Bremsen losgelassen und ihn vollgas überholt und dann als ich unten auf die Straße gejumpt bin wollte ich bremsen.Das Blöde war dass das Rad neu war und die Bremsen irgendwie verkehrt rum waren.Früher war es immer links vorne und rechts hinten aber bei dem Rad war es genau umgekehrt.Das Rad hatte natürlich vorne V-Brakes und naja ich hab mehr oder weniger nen Salto gemacht bin dann gegen den Randstein geflogen und gleich weiter ins nächste Feld und das Rad auf mir drauf :nono
omg das waren Schmerzen aber nachher is es immer wieder lustig :D
 
Back
Top Bottom