Wieso spielen soviele Toxin???

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Wie so spielen so viele Toxin???
Wenn man z.b Nuke schnell und gut spielen kann, kann man auch ein Toxin gut plätten. Aber wieso spielt ihr Toxin so oft???

------------------------------------------------------------
Ist auch eine kleine, ironische Anspielung, wer es gecheckt hat - :respekt:bravo:pp
Dennoch, bestimmt informativ - also nicht spammen, Leute;).
 
wegen den tunnel und den raketentroopern. auf td hats der nuke gegen guten säure aber net so leciht wenn der jeden eingang mit nem tunnel zubunkert und gebäude/bunker besetzt.
 
Na mit Toxin kannste einfach wunderbar turteln..
-Toxintunnel + die rgp alleine stoppen easy die ersten Mao-Anstürme
-Skorps mit rocketupgrade hauen mit den toxingranaten auch ziemlich rein...vorallem auch gegen Infantrie (allg.)
-Battlebus hat mit dem anthrax gamma upgrade so ung. 200% schaden =) und is somit bzgl speed, kosten, und angriffskraft ein wenig arg heavy
-Rebellenhinterhalt is auch sau stark gegen tankarmeen und in Verbindung mit Jarmen und nem Battlebus so ziemlich unschlagbar^^
 
Toxin ist für GBA wie Nuke für China. Da kann man nicht viel falsch machen ;)
 
Original geschrieben von raptorsf
Toxin ist für GBA wie Nuke für China. Da kann man nicht viel falsch machen ;)

Dasdoch mal ne treffende aussage die alles klärt ;) Meine ich ernst, die gleichen Vorteiel eigentlich wie von Nuke, nur eben keine Migs :lol
Außerdem gibt es da noch die Buggys...Tox hat eigentlic alles was man als BBAler braucht außer die Entführer, aber die stinken eh ^^
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
-Battlebus hat mit dem anthrax gamma upgrade so ung. 200% schaden =) und is somit bzgl speed, kosten, und angriffskraft ein wenig arg heavy

:lach Da ist wohl ein kleiner Denkfehler drin :D

Auch wenn du 1000 rps reinpackst, sie bleiben immernoch nurnoch 25% stärker durch das Upgrade :angel

Ich spiel Toxin, weils im Lan echt heavy ist :)
 
Nein, toxinrakten sind von Anfang an stärker als die normalen und bekommen durch antrax gamma nochmal zusätzlichen schaden hinzu, da hat er schon recht.
 
das ist mir schon klar.
Aber sie werden nur um 25% stärker.

nicht um 8*25% = 200%

bei 200%

wären DREI battlebüsse ohne upgrade so stark wie EINER mit.

es sind aber nur 1 voller + einer mit 2 rps ohne Upgrade genauso stark wie EINER mit :)
 
joa.. die tunnel sind 1a..

die ganz normalen toxin rebellen sind auch ne schicke angelegenheit, bei besetzten gebäuden.. kein doofes träcker gebastel
und gegen inf gehts mit ihnen auch ein wenig besser

die tox schüsse von den scorps sind auch ne schöne angelegenheit.. wobei sie nerven, wenn man damit irgendwas umholzt, was gerade zwischen den workern am supply stress schiebt!! :nono

naja und die raketen hat glaub ich schon jeder gefeiert, bzw gespürt

was nur schade is, das die ganzen tanks so teuer sind... ohne den preis könnte man es fast mit gleichwertigen inf-spieler aufnehmen
 
Ich denke mit den 200 % wollte er eh keine konkrete Zahl nennen, sondern lediglich mal die Stärker eines dieser BB zeigen, die nun wirklich ziemlich stark sind...aber gg massen auch net ankommt
 
könnte natürlich auch sein.

aber es liegt nahe, da 8 (rpgs) * 25% (upgrade) ergeben diese 200%...

ich fühl mich wie ne Lehrer der versucht den Gedankengang seines Schülers nachzuvollziehen :eek2
 
lol psys....die 200% waren logo nich ernst gemeint..hab da garnix hochgerechnet...war nur ironisch gemeint um schaden bisschen zu verdeutlichen.
Fakt is durch das Upgrade werden die dinger sau stark...wieviel % exact stärker, is mir eigentlich auch sowas von scheiß egal^^
 
@blizz

jeder gla'ler hat mehr chancen vs inf als nen chinese..

selbst mit stealth hat inf eigentlich no chances auf ner kleine bis mittelgroßen map.

Aber darum gehts ja net :D

Man kann Tox wirklich mit Nuke vergleichen. Nich weil tox irgendwie lame is oder einfach zu steuern. es is nur so, dass tox praktisch keine gravierenden Nachteile hat.

Deswegen spiel ich jetzt viel lieber Stealth
:) viel spaßiger eigentlich

Giga
 
mit stealth gegen inf ? das will ich erklärt haben :)

vielleicht in nem neuen thread ?
 
Ich spiele GBA weil ich im Classic auch schon immer GBA gespielt habe und die partei einfach liebe!Tox halt sichfür mich einfach als bester herausgestellt da man da auch am besten skilled spielen kann.Denn bei TNT ist irgendwie nur Jeepspam mit Upgrade drinne...:nono

Naja TOX ist scho so ähnlich wie Nuke nur das bei GBA nicht die GENfähigkeiten overpowered sind und das die TAnks nicht wie die Maos bei zerstören nicht noch zum eigenen Vorteil eingesetzt werden können.

oh man immer wenn ich an diese NukeTox Vegrleiche denke hoffe ich das doch noch irgendwann mal nen Patch kommt.
Siehe LateGame Nuke vs. Tox.= Tox kaum Chancen.ECM+Ovis+Helix gleich TOD für GLA.
 
Original geschrieben von [E-Z]Rebell
Ich spiele GBA weil ich im Classic auch schon immer GBA gespielt habe und die partei einfach liebe!Tox halt sichfür mich einfach als bester herausgestellt da man da auch am besten skilled spielen kann.Denn bei TNT ist irgendwie nur Jeepspam mit Upgrade drinne...:nono


seh ich anders... nur weil du keine andere spielweise wie jeeplame kennst mit TNT, heisst das noch lange nicht, dass es keine gibt... du musst nur den richtigen Spielern beim TNT-zocken zusehn...

alle gba armeen erfordern viel können...
 
??? Was willst du mir erzählen???Ich weiß schon wie ich mit GBA spielen muss.Habe bei Classic bestimmt 600-700 Games mit GBA gemacht und jetzt auch bei ZH mehr als 800 Spiele.Also erzähl mir net wie ich mit GBA spiele wenn du es garnicht weißt.Danke!
Das sollte nur heißen das viele Leute so spielen, das ich aber so spiele habe ich nicht unbedingt gesagt.
 
ich weiss net.... sag mir mal ne andere taktik mit tnt ?


mit tnt ist alles lame !!! wenn man mit spreng fässern arbeitet ist es cool aber der rest ist nur gelame !!! tnt hinterhalt TNT einheiten.... alles explodiert und deine einheiten immer mit einfach nur lame.... undercover generall auf TI ist das heftigste da hab ich so ne geile taktik !!! :P


undercover OWNZ ^^
 
Naja Leute wenn GBA doch so stark ist dann würden ja alle GBA gegen die guten Nuker spielen oder???

Aber irgendwie spielen ja alle Nuke....
 
Back
Top Bottom