Nov 19, 01 - Beamer ( 656 pts) Defeats Sharks ( 702 pts) in game# 62368323

Joined
Oct 24, 2001
Messages
275
Points
290
Was soll ich sagen war eigentlich easy game er kein fs nix expand paar tits noch 4 harvs 3 rgb und standart gebäude sonst nix , ich geh auf jeden fall mit meinen 8 bombern los will ihn neuken dann kommts " interner " tzja ich depp hatte meine optionenn anderst weil ich neu install tzja so schnell gehts ;)



ALSOU MAL AN ALLE !!!!! STELLT BEI EUREN OPTIONEN ANKOMMENDE PAGES AUS !!
NACHRICHTEN UND DER GANZE ANDERE MÜLL AUSSER SPIELE ANZEIGEN !!!!!!!!!
 
so ein spast0r tztztztzttztztz aber des gibt racheeeeeeeee
apropo raucheeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
stroh???
sag mal du echt 18?
also ich schreib ja immer LMAO LMFAO LOLOL SMD STFU ODER SO
aber spast0r oder so errrr, alles klar? lol

rache??? haha

was ich sagen wollte, ich hab sau langsamen pc, und m,odem conn, NOCH, aber hatte nie internal, also wenns bei mir nie vorkommt, dann........
 
du hast einiges nicht mitbekommen vladi. man kann internen error beim gegner selber auslösen wenn man die mittel hat und das funzt über die pagen-funktion...deswegen das teil ausschalten.
btw spast0r besitzt kapiche? neukishizism
 
ich hatte noch nie internen ausser wenn ich mod maps startete
 
hm also ich seh diesen alulatsch seit 2 jahren in ts rumgurken. aber der will nie spielen bzw ich hab den absichtlich nie gefragt weiler mal tourny gezockt hat und da unfaire mittel einsetzte. und gegen solches pack spiel ich dann grundsätzlich nie
 
ya der is voll newb und gay ohne ende, macht immer einen auf unschuldig und totai falr.
 
grrr ja alsou fuer alle dies wissen wollen

den internen macht man indem man während game sich ueber irc ins net einlogged und , , , , , mehr dazu ned

man kann es im üprigen auch nur wenn man nen gescheiten bouncer hat man merkt es wenn es im spiel kurzzeitig laagt
wenn ihr pages aus habt ok wenn ned loose fuer euch

falls euch eienr dc cheats reinhaut müsst ihr einfach disconnecten und neu einwählen dann auf cancel drücken

paar tips für ein"paar" faire gamer !!
 
also wir haben grade gegen AX gespielt auf ihrer komischen Penta map und sie haben fair verloren !
Nov 19, 01 - RAP-1 ( 606 pts) Defeats AX ( 344 pts) in game# 62387709
 
falls euch eienr dc cheats reinhaut müsst ihr einfach disconnecten und neu einwählen dann auf cancel drücken
kommt drauf an was du als DC cheat siehst...falls du meinst surr/DC dann j0r, aba falls der andere immer wieder nur DC m8 dann bleib ich einfach die ganze zeit drinnen und gut is, hab dadurch noch nie keine pts bekommen
 
du spielst ja auch nie kily. woher soll man denn wissen ob er nun dc cheat oder einfach nur dc m8 ?
und AX macht das glaub ich nur manchmal wenn ihnen grad danach is. sie meinten übrigens cheater zu uns weil wir tl rausgebaut haben mit bug lol und das alle cheater sind die das machen also = alle guten terra player sind cheater omg einfach nur newbsh.
 
ich hab ken bock jetz hier wieda 1 jahr mit dir zu diskutieren shoota, aba wenn er surr/DC macht weißt du das weil er vorher aufgibt huh. Dann kannst das tun. Aba wenn einfach nur auf einma das DC fenster kommt dann nid...
 
Back
Top Bottom