• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich halts nicht mehr aus...

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Es gibt soviele SAUDUMME Menschen auf dieser Erde, dass ich nimma weiß ob ich lachen oder heulen soll. Wir brauchen unbedingt ne 2te Sinnflut und alle, die zu bescheuert sind aufs Dach zu gehn solln ersaufen!!!!

Kennt ihr solche Tage?:knife
 
Ja hab ich aber zum Glück selten *g*

Das wird schon wieder, es gibt ja Bildungsinitiativen :kek
 
nein, ich finde es sollte keine 2. sinnflut geben, da ich von solchen aussagen nix halte.

Off Topic:
ich finde eh, das wissen ein subjektives gut ist, denn stellen wir uns mal vor, das die wissenschaft tatsächlich alles logisch beschreiben kann, dann wäre jede selbstständigkeit eine illusion, da unsere reaktion nur ein abbild von wechselwirkungen mit dem uns umgebenen raum sind.
demnach wäre tatsächlich alles vor bestimmt, wenn man auch alles was existiert in betracht zieht, da es ja logisch handeln muss und es keine einflüsse von außen geben kann ( man betrachtet ja schon alles).
daher wäre auch das leben keinen pfennig wert, da man ja eh nix selbst bestimmen kann.

sage ich jetzt aber, dass ich der meinung bin, gesetzt dem falle ich könnte alles berechnen und würde durch logische bezüge "wissen" was passiert, dass wir nicht neben unseren handlungen stehen würde und es geschene lassen müssten, wie wir es berechnet haben, sondern entgegen handeln können, dann wäre eine gesetzmäßigkeit der logik nicht mehr vorhanden, da es einen nicht zu bestimmenden faktor geben müsste, weshalb dann auch die tatsache, ob man dumm oder klug ist nur eine betrachtung der jeweiligen person ist, weil man keine gesetzmäßigkeit darüber hat, ob die vorstellungen des jeweiligen anderen die richtigen sind.


keiner hat das recht inem anderem das leben zu nehmen, das sollte man auch nicht mal jemanden wünschen ...

darüber hinaus gibt es oft tage da wünschte ich einfach nicht nachzudenken und das leben zu leben, wie es nunmal ist :)
 
Last edited:
Also ich finde .. dass dumme menschen grundsätzlich zu ertragen sind .. auch wenn sie wirklich sau dumm sind .. aber wenn diese dummheit sich anfängt mit ignoranz zu verknüpfen und dann ausreift dann hört es selbst bei dem tolerantesten Menschen auf ..
 
Last edited:
HAQUEE said:
Also ich finde .. dass dumme menschen grundsätzlich zu ertragen sind .. auch wenn sie wirklich sau dumm sind .. aber wenn diese dummheit sich anfängt mit ignoranz zu verknüpfen und dann ausreift dann hört es selbst bei dem tolerantesten Menschen auf ..

genauso ist es
 
Dumme Menschen muss es weiterhin geben, denn so fühlt man sich selbst intelligenter.

Man muss sich auch immer mit hässlichen Menschen umgeben, denn so wirkt man selbst viel schöner.... das nur mal am Rande

:D
 
Definiere mir mal bitte was du unter "dumme" Menschen verstehst.
Würde mich mal interessieren.
 
AKira223 said:
Dumme Menschen muss es weiterhin geben, denn so fühlt man sich selbst intelligenter.
:D

Is bei mir auch so wenn ich gegen absolute Noobs zocke, (nicht das ich Noobs als dumm bezeichne, allein wegen der zu niederen Spielerfahrung) aber fühlt man sich dann auch wirklich intelligenter?? Ich denke nicht :? :bildung
 
Vasaal said:
Is bei mir auch so wenn ich gegen absolute Noobs zocke, (nicht das ich Noobs als dumm bezeichne, allein wegen der zu niederen Spielerfahrung) aber fühlt man sich dann auch wirklich intelligenter??

Ja.

Wenn du ein Leben außerhalb von PcSpielen und mit echten Menschen zu tun hast, wirst du wissen, wann man sich intelligenter als der andere fühlt..... so wie ich mich jetzt gerade :D :D ;)
 
Back
Top Bottom