mopes welt / shadowins universum - Einleitung

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
mopes welt - Einleitung



Hallihallo und herzlich willkommen zu meinem neuesten Projekt - eine kleine Kolummne extra für das United-Forum

In mehr oder (eher :D) weniger regelmässigen Abständen werde ich mich mit Situationen und Dingen des Alltags beschäftigen und meine Gedanken dazu beitragen. Mysteriöse Alltagssituationen, bei denen sich schon jeder fragte: Hääää ?
Skurielle Nebensächlichkeiten oder einfach nur Dinge, die man halt so hin nimmt ;)

Ich hab keine Ahnung womit ich anfangen soll, deswegen belassen wir es bei dieser kleinen Einleitung.

Ich hab schon einige Ideen inpeto aber die werde ich wohl eher als Lückenfüller benutzen, wenn mal ne Woche wirklich nichts passiert ;)

Gerne nehme ich Anregungen, Kritik und Kommentare über email oder pm entgegen.

Es wird ein sticky closed topic, d.h. von euch kann keiner posten, aber dafür werd ich nen neuen topic eröffnen.

Für die nächste Woche steht mein Thema schon fest (danach verrat ich aber nichts mehr im vorraus ;) ) - Schule - Prüfungstress - Pausen -

So in etwa... Mal schauen wie das wird :D

Sodale, vllt kann ich damit ein wenig mehr oder weniger niveauvollen frischen Wind hier reinbringen und euch ein wenig erheitern - wir werden sehen...

Bei übermässig negativer Resonanz wird der ganze Kladderadatsch natürlich gekillt, aber soweit kommt es glaub ich nicht :D

Naja, mal schauhen :)

Euer moppel ^^


nachtrag: Hey, kaum stand der topic, bekamm ich schon Zuspruch.
Ihr werdet alle die Freude haben regelmässige Abhandlungen unserer Foren-Schönheit Shadowin verschlingen zu dürfen.
Auserdem macht sie für mich die Korrektur ;)
Willkommen im Team, wir werden dem UF schon einheizen :D

Achja, natürlich könnt auch IHR Gastbeiträge verfassen. Schreibt was hübsches, schickt es mir und schwupps landet es mit eurem Namen im topic :)
ciao ciao ^^
 
Last edited:
Is doch ganz einfach: Mope will mal wieder sein Ego aufpushen und versucht sich deshalb mal wieder in die Mitte des Geschehens zu rücken :D
 


Reeeeeeeeeine Information mein persönlicher Soldat :)

Wie z.B. für die Gastbeiträge ;)

edit: Ich danke dir out ~_~

Genauso ises, reiner Selbstzweck, weil ich ja son armes kleines Würstchen bin.

Gott, warum kommentier ich sowas überhaupt....

du bisch ne sau :D

 
Last edited:
aha also is das mopes eigener therapie thread ja?na dann mach ma moppelchen :nono :D
 


Ihr habt keine Ahnung was be Kolummne ist oder ? :D

 
Mope will ja bloß dem stefros sein jetzt schon als Klassiker geltenden Thread "der liebe Soldat" kopieren!! :p :D
 
Seid ihr den alle blind ,MOPE will doch nur SHADOWIN beeindrucken:D


Fleißig weitermachen mopie:respekt
 
Btw, da fällt mir ein... ich hab sowas mal in nem anderen Forum gemacht... allerdings nur einen Beitrag lang und da hab ich in etwa den Morgen am ersten Schultag vom letzten Schuljahr beschrieben. Das war damals der 11. September. :D
 
Original geschrieben von sniper078
Seid ihr den alle blind ,MOPE will doch nur SHADOWIN beeindrucken:D


Fleißig weitermachen mopie:respekt



verdammt, er hats gemerkt :D

naaaaaaaaaa ;)

 
..und ich dachte du willst damit stefros rumkriegen..so kann man sich irren. O_o''
 


ach touji, wenn du wüsstest.... meinen devoten habsch doch schon lange rumbekommen :D


btw:
*sanftsniperhau*

:D

 
Original geschrieben von sniper078
*zurückklopfmope*

*Marschier*Der UF Marine tritt auf*Marschier**stehn bleibt*

NANA MEINE HERREN KEINE BRUTALITÄTEN HIER >_<.*snipi und moppelchen mittem waddepollchen ko hauen tut*:D
 
Back
Top Bottom