DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSHIT ... äääh Star ... :anime

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
o_O
Guckt das jemand von euch morgen ???

ICH WERDE DAZU GEZWUNGEN O_o weil in der Disse übertragen die des live die Hühner , und in deren Gäöstebuch kann ich mich net ausreichend äussern wegen max. 300 Zeichen Begrenzung :nono

ICH FIND DAS JA SO DERB SINNLOS und weiss net wenn der Dreck interessiert welcher von diesen Heinos jetzt unser neuer megasuperstar Bravo Teenieidol und Berufsspastiker wird :anime

ÜBERLASST DOCH BITTE DIESE SENDUNGEN DEN TEENIES UND NERVT NET AUCH NOCH UNS .... sozusagen ERWAXXENE damit oder was meint ihr dazu ?`

ES reicht ja auch schon wenn drüber diskutiert wird wie scheisse die Leutchen sind , ich mein das is genauso "interesse" , ich würde das garnet als "wichtig" anerkennen is doch totaler Käse ...

Sorry dass ich hier dazu schreib ich würd ja nix sagen wenn ich net zu dem SCHRANZ >_< gezwungen würd lol :p
 
Lol, ich halt von dem ganzen shice absolut nix. Solche Sendungen sind mir eh zu niveaulos. als dass ich sie mir antun würde:o
 
N E I N! ich schau mir den sh*t net an ^^ hab mir die österreichisches version von a net angeschaut....
 
nein,mal wieder nicht,kommt sicher noch was beschisseneres,das gucke ich dann
 
Es is sehr schlecht, die ganze show die total peinlich rüberkommt, das doofe gelaber und das enorme geschleime der ganzen leute dort, es is einfach nur mehr lächerlich. Wer starmania kennt und gesehen hat, weiß wie sowas laufen muss. Leider is bei uns ein enormer mongo als sieger gewählt worden, obwohl beide anderen finalisten (bei uns waren 3 im finale) um einiges besser waren, das is echt ein armutszeugnis für uns, aber was solls, die show war ok im vergleich zu dem was ihr da abliefert.
 
Yo wenns wirklich gut gemacht ist und keine Kommerzproduzenten wie Bohlen dabei wären und es hauptsächlich nach Talent und net nach Publicity ginge dann würdsch das ja noch akzeptabel finden .

Und was ich mich auch frag ist wie die den Namen genehmigt bekommen haben weil DEUTSCHLAND SUCHT ZUM HEINZ NOCHMAL KEINEN VERFICKTEN SUPERSTAR , wir haben schon genug davon denk ich zumindest :o
 
Ich interessier mich echt ned für so`n Dreck. Bekomm davon auch nur was mit, wenn ma was in den Nachrichten kommt oder ihr hier drüber labert...hehe:) Ich frag mich langsam aber echt, ob das mit rechten Dingen zugeht bei der Wahl.... Kommt mir so seltsam vor... lol:p
 
Es ist das gleiche wie mit dem Grand Prix, es ist lustig anzuschaun wie sich andere unbewußt lächerlich machen. Obwohl ichs bisher nur einmal gesehen hab :alien aber ich denk ich werds einfach nebenbei laufen lassen :D
 
-_- ich hab mir den Schranz vorher net angeguckt,und werds mir jetzt auch net anschauen.
Und die Gewinner tun mir Leid (also auch die von Popstars etc.), denn ich glaube kaum,das irgendein anderer Star 1000 Situpsmacht,und dazu 50 Liegestütze, nur damit man in Form bleiben,die werden dazu noch ´regelrech gezwungen,wasn Müll ...
KEin anderer Star,also so einer,der auf normalen Wege berühmt wurde,macht so was.
 
Hmm...wenn's wirklich niemand schaut weil er's doof findet, woher kommen den die Rieseneinschaltquoten? :scared

Da der Sinn der Sendung warscheinlich wirklich der ist, dass man einen neuen Star finden will, den die Musikindustrie dann ordentlich auspressen kann, denk ich auch, dass die Wahl selbst nur Show ist. Das bietet sich bei telefonischer Wahl ja auch an, denn da dürfte es kaum möglich sein, einen Betrug nachzuweisen. Die Musik-/Werbe-Industrie wird mit Sicherheit den Teilnehmer bekommen, den sie haben will.
 
Original geschrieben von akira223
-_- ich hab mir den Schranz vorher net angeguckt,und werds mir jetzt auch net anschauen.
gjgjgjgjj Schranz negativ zu konnotoieren setzt sich durch :)

Ja die werden da schon gequält nur was ich scheisse find is wenn jemand seine Ausbildung abbricht oder so wegen so nem Scheiss , das hält vll. 6 Monate wenns sehr gut läuft wenn einer da gewinnt und dann is Sense und dann steht er da mit seinen 200 000 Euro und ohne Job lol
 
negative konnotation = denotation :)

Es gibt immer so niveaulose Bauern, die sowas anschauen, keienr gibt's zu, aber viele schauen gerne so die peinlichsten deutschen Sendungen made by RTL wie Big Brother, Deutschland sucht den Superstar usw.
Und das schlimmste sind die Verträge von denen...
Ein Rechtsanwalt hat dazu gesagt, das seien Sklavenarbeiter...:shout
 
Das is mir sowas von egal...pffff:o Selber Schuld....wer`s nötig hat...:o
 
Da war einer unter den Topten, den ich kenne. Der ist Musiker und Gesangslehrer. Kommt aus Fellbach, da wohne ich auch. Nektarius, kennt jemand vielleicht. Seither hat er mit seiner Band net so viel Erfolg gehabt, dann hat er's da probiert, ist ja schließlich Gesangslehrer...
 
vielleicht gucke ich es,vorher wars ja ein wenig interessant wegen dem g4y daneil.

@kili

christl hät gewinnen müssen.
 
Hab das auch vorher nicht geschaut und werde es dann jetzt sicherlich auch nicht schauen ... ! :cool
 
Tja, die hat die Einigkeit gleich eingeschüchtert. Wir müssen nur schauen, wer hier net postet :p
 
hmm um 0.00 guck ich rein wer rausfliegt aber dann wars das...
ich find die show behindert, wie man die leute an den fernseher um geld zu machen
 
WAS DIE SCHEISSE GEHT BIS NULL UHR !?!?!?!?!? MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wenns hier keine Opposition gibt frag ich mich warum inner Disse immer alle in Richtung Bildschirm starren :nono
Scheinhiligkeit ist auch ne Tugend :p
 
Back
Top Bottom