• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WW funzt net !

Joined
Jul 30, 2001
Messages
105
Points
0
Traum komme net rein ! Du auch nicht ? Gerade heute haette ich mal Zeit ! grrrrr :fu:

Vielleicht patcht WW tibSun gerade ? :)

Loly :D

*wovontraeumichnachts?* :zzz:
 
maaaaattttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
wo steckst du?


aufwachennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
komm auch ned rein [meine serial is angeblich wied0r gebanned ^^] ffs und ladder system spinnt auch

bah bah
 
das mit dem reinkommen ist sone geschichte...

ich glaub das war gestern nen zeichen net zu spielen. sone göttliches omen
*warum sollte nur moses sowas kriegen und net auch mal ich* :angel:

die blöde ladder funzt ja net, aber wir haben gestern
glaub ich, die sagenhafte bilanz von 2 siegen 1 wash und 12-14 losses hehe

also entweder zocken nur noch 4 leutz teraa
matt und ich und noch 2 andere :angel: mit 12 clans
oder man sollte mehr auf göttliche zeichen, wie z.B.
server down, vertrauen.:santa:

*tiefstdeprimiert*
 
Waren doch ggs Traum wir haben auch 3 !!!!! Losses und hab kein Plan woher weil man games net anschauen kann EWW
 
jo unsere 3 waren gg *mussabertrotzdemmaulen*
im dritten war überflüssig, dat mir dein mate dat tib gekillt hat und die 2 harvis oder so - deswegen mein "bah"

ich bunker nu wirklich net mehr auf teraa
was ich an einheiten bau, ab zum gegner egal ab sieg oder lose
einfach drauf,war völlig überflüssig :o
 
mukki traum ... unser game war auch kewl ich muss dir mal die bo geben... ist echt zuverlaessig~
hast icq?
 
nah kein icq,

is auch egal, ich hab sowas manchmal, dageht nix bau wie blöder irgendein scheiss udn mach sämtliche fehler die man machen kann.

schad eigentlich fing so gut an diesen monat bis auf die letzten 2 tage...

hmm vielleicht, ja doch wasmit moses zu tun und göttlichen zeichen :angel:

funzt gerade gar nix selbst auf ff gg diese hirnis von trust nur gewasht 2*, meiner einer nach 4min tod und matt dann noch wash geholt.

mental, dental, oral :santa:

traum
 
Back
Top Bottom