Ich habe bewusst reconnt ! Will auf BL !

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 15, 2002
Messages
126
Points
0
hehe,

ich habe aSteffenT von scandi bewusst recont !
Bitte den Nick aBorGLorD auf BL .

Der Spass wars mir Wert !
 
solche leute wie dich, können wir auch nicht brauchen (cheater=unerwünscht), wie auch immer du das nun interpretieren möchtest, aber das statement reicht mir

(bann klick)
 
geht gerade ein gehirn virus um oder wart ihr schon immer so blöde was soll den so was zum spass jemand recoonen




chris
 
jo so wird das ab jetzt laufen
solche leutz können wir hier im forum net gebrauchen
ich denke das sollte für jeden cheater eine warung sein der sich bei uns einisten will
das thema is closed falls noch einer was schreiben will hierzu kann er mir ne pm schreiben
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom