• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Deutschland - Portugal 3-1

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Das Spiel um Platz 3

Das Spiel wird sehr schwer für Deutschland aus 2 Gründen.

1. Portugal ist gut :p^^

2. Es gibt sehr viele verletze Spiele und es spielen Leute wie Huht und Jansen.. Ballack kann auch nicht spielen und ob Borowski spielt ist auch noch unklar :( Außerdem geht der Affe Kahn wieder ins Tor *heul* :(

trotzdem tippe ich auf 2:1 Deutschland
 
-=rabbitbrain=- said:
Außerdem geht der Affe Kahn wieder ins Tor *heul* :(


nichts Affe, Titan, Titan!!! :P

Der kranke Typ wird so motoviert sein, dass er ALLES hält, was kommt, deswegen werden wir auch mit 2.Besetzung 1:0 gewinnen ;)
 
i glaub wird ne enge sache weil auf der einen seite die luft raus is aber ich denke mal die mannschaft will den fans noch nen schönes geschenk machen!
 
Bei beiden Mannschaften ist die Luft raus. Und im Angriff ist Portugal ne Totalniete. Ich tippe auf ein 0:0 nach 120 Minuten und Deutschland gewinnt das Elfmeterschiessen
 
Mein tip ist 2:1 nach 90 min . die wollen doch alle schnell Feierabend machen :D .


Mfg Rocky4142
 
ich glaube, das in dem spiel sehr viele tore fallen werden - tippe mal auf ein 4-3 oder sowas
 
das wäre ja mal was, irgendwie is die WM wie verhext alles nur so 1-0 ergebnisse is au klar weil jeder weiter kommen will aber naja :p
 
ich hoffe es wird nur ein schönes und faires spiel ^^ unseren jungs gönne ich den 3 platz ^^

der bessere wird heute abend gewinnen .



kahn macht heute den vorstopper ;-)
 
1:0 für ger nach verlängerung


btw dachte der nick is ungültig @shang typ
 
lol ich mag beide Mannschaften ^^

Aber natürlich muss Deutschland gewinnen... ich denk mal 2:1
 
gleich gehts los
==========

Mein Tipp: 1:2 für Portugal ... *lol* na gecheckt?? :D

-=rabbitbrain=- said:
2. Es gibt sehr viele verletze Spiele

*loool* ne jetzt mal im ernst. Deutschland soll siegen, so viel muss schon drin sein. Obs leicht zu spielen sein wird stellt sich in Frage, zum Einen spielt die deutsche Elf nicht mehr so unter Druck, wegen Finale, zum Anderen wollen sie den dritten Platz und spielen dessen Ansicht vielleicht wieder etwas angespannt.

Alles in allem, es wird ein schönes Spiel werden. :top
 
jo wir wärn weltmeister geworden... wir hätten die franzacken vom platz gefegt!!!
 
Schönes Spiel und doch eignetlich ein gutes Ende. Letzendlich kann man mit dem dritten Platz zufrieden sein, das ist schon was!

In allen Ehren wurde auch Oliver Kahn verabschiedet, der ja seinen Rücktritt erklärt hat eben - er hat viel geleistet für Deutschland :bravo :wink
 
Einfach geil der Hattrick von Schweini, so muss das laufen :)
 
Back
Top Bottom