Hi irgendeiner bock auf 2 vs 2 fun turnier?

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Hey LeutZ ich wollte ja eigentlich vs 1 tourny mit zoggn aba to l8 naja egal was haltet ihr von nem 2 vs 2 tourny ^^ also jeder sucht sich m8 usw bidde melden wer will und ich bruache auch einen der dann hp kruz fuer tourny macht also wer will meldet sich plZ ok?
 
genau tracce wenn hier einer spamt dann DU!!!!!!!

@HearTRide: naja lass die erstmal ihr 1on1-turnier zuende spielen, denn das dauert sicher noch
und wenn sie fertig sind sehen wir weiter k? :)
 
2on2 fun torney .... das können wir in ca. 3 moanten weider machen, im1on1 turnier schon schwierig ein geeingneten termin zu finden, also könnt ihr euch sicher denken was dasbeim 2on2 wird ohaaa
 
egal 2v2 is viel lustiger als dieses dumme 1on1 gespiele...
Das 1v1 tourney würde außerdem nicht so lange gehen, wenn einzelne Personen keinen schiss hätten ihre games zu machen!
Dann wären wir jetzt schon im Finale...
 
seh ich genauso!
aber wenn matt und grizly(!!!!) endlich ihr 1on1 gemacht haben, gehts schnell weiter, da die Leute dann nur noch zu viert sind und auch oft online...
Halbfinale wird Matze, Steffi, Matt und ich sein....
zu 99,9 %
 
Ich sehs echt mal so so lange kann es ja net dauern Bzw de die turnier veranstalten muessten mal termin festlegen !!!!!!!
Und wer will den dann 2 vs 2 machen `?????
 
Ich wuerde dann sagen das sieht dann wie folgt beim 2 v 2 tourny
aus


GRUPPE 1 Gruppe 2 Gruppe 3 usw




So vielewie halt spielen mit gruppen is bessr eine gruppe= 4 Teams

Dann 1 st 2 st teams aus der gruppe kommen weiter und ab da angillt dann Ko System oda habtihr andre vorschleage?
 
Junge wenn du sowas tun willst, solltewste dir in Ruhe Gedanken machen und dann ein Konzept vorlegen... Das was du hier machst, hat weder Hand noch Fuss also überleg dir wie das Tunier aussehn will und spam net alles mit 5-Wörter-Posts zu.
So wirds nichts
 
unterschätze burnuno0b nicht phil ......:kek: :kek: :kek:


PS: das mit schiss, war das an mir gerichtig? falls ja dann sag ich euch ich hab vor keinen schiss, ist halt bloß ein altes game, weiter nix :D
 
Back
Top Bottom