planeten

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
wann kann ich einen planeten erobern?????? ich mein wie isn das möglich??
 
Ich shcicks dir mal bei gelegenheit kann eh jeder im Kopf rechnen is nur leichter so, weiss net wtf wo schreibt das hin das dauert noch weiss keiner genau
 
hm ich wies net auf was stefros geantowrtet hat aber egal will ich auch wissen wie neuk ich nen pianeten
 
ah ich habs du kannst nacher Invasionseinheit bauen dann kannste einnehmen
 
...

du kannst zwar die einheiten bauen.
Aber sie noch nicht einsetzten!!!!
die funktionist noch net online.
dauert wohl noch ein wenig.


conan010
 
Hatten wir das Thema net schon öfters ? Kolonialisierungs-Schiffe und Invaslonseinheiten kann man zwar schon bauen aber sie funtzen noch nicht .Nach dem letzten Stand der Entwickler wird das noch ca 2 Monate dauern.
 
bis dahin bau ich eh anderes zeug hHEHEH ich will zerstören nicht einnehen ehhEHEh
 
Naja irgendwann sollen mal alle Pianeten in meinem System MIR gehören heh
 
wtf keek ich neuk dich halbwegs mit meinem bösen wicht allie typen HEhEh
 
naja ich wüsste eins ... geshclechtsverkehr aber manche brauchen ja ncoh ihre hand d.h. das thema hat sich auch erledigt hehe
 
Hmmm. Dann geh in unser externes Forum. Thanis und Despi reden über nix anderes... naja, außer Bier.
 
Ummmmm ich glaub ihr weicht hier extrem vom Thema ab ...
closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom