• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ra2 Turnier

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
Ra2 Tunier

cnc-bunker veranstaltet ein Ra2-Tunier(1 vs 1)
falls ihr interesse habt, die informationen zum tunier: Link zu den Regeln

anmelden könnt ihr euch hier, einfach

nick
email

angeben


viel spass
 
ich würde gerne Beobachter für ein paar Games amchen, wenn das geht :)
 
Original geschrieben von aN3WStaR
Ich mache unter dem motto leraning by losing mit:angel
rechtschrbung 6
ich mahc auch mit
@clemens seit wann machste werbung für cnc-b??echt sozial ey
 
sehr nett trifft es eher!finde ich cool das clemens zugestimmt hat is ja nur ein tunier :pp
 
@ an3wgod, dies wurde mit mir abgesprochen, so passts auch, ich finds für i.O. in dem tunier steht der fun im vordergrund und net irgendwas anderes
 
jo ich will mal sehen, wie manche so schnell tanks usw bauen :)

PS.: vielleicht erwische ich einen Cheater :P

EDIT:
könnt ihr das an die CNC-Bunker Leutz weitergeben, oder muss ich mich da anmelden :)
 
ich schätze mal sie klicken das tank symbol an und warten....


ach nebenbei die anmeldezeit ist um.
 
man kann ja im cnc unter die announcements nichts drunter schreiben.
Also:
Freitag ist der 8te und nicht der 6te (der ist nämlich heute).

Das repack an ist stört mich ein bisschen, aber egal ist ja eh nur ein fun turnier.
 
Back
Top Bottom