Software für mein Handy gesucht :D

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hi ho Leute,

ich suche ne Software zu meinem passenden Handy :D:D ich finde einfeach keine die funktioniert :D ich brauche eine software mit der ich sachen auf meine handy draufmachen kann kabel und so habe ich alles nur das programm fehlt mir einfach. ich hatte das programm mal auf cd aber die habe ich verschlürt =( ^^

So hatte jemand schon mal das gleich problem und kann mir sofort weiterhelfen :)

Handy: Motorola Razar V3 <-- dafür suche ich die richtige software :D

Danke für jede Hilfe ;)
 
Durchforste mal auf HelloMoto die Rubrik "Häufig gestellte Kundenfragen" (falls Du da nicht schon selber drauf gestoßen bist).
Scheint bei diesem Handy ein Problemchen zu sein die Verbindung PC/Handy.

Gruß Robi
 
nene daran scheitert es ja nicht... verbindung und so bekomm ich ja .. aber das prog habe ich nicht... ich weiß auch nciht mehr wie es heißt =(
 
einfach mal beim Motorola support anrufen und fragen, wo man sich das runerladen kann bzw. ob sie dir ne neue cd schicken können.

Kundendienst Telefonnummer: 0180 35050
Kundendienst Faxnummer : 0800 10000 93

joa ich hoffe dir hilfts
 
Back
Top Bottom