Wieviel Tanks habt ihr schon gebaut wenn ihr schätzen müsstet?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
355
Würde mich mal interessieren auf was für Zahlen so mancher kommt :D
 
Du meinst doch insgesamt oder ?
--->vielleicht so 10.000 ?!

rofl :)
 
Also insgesammt sicher schon 10.000de, in einem spiel warens ungefähr 50-100 :D .
 
lol 10.000 is ja n witz ... früher jeden tag 5 stunden oder so gespielt ... am wochenende au ma ganze tage ... und wenn man nen spiel 10 min rechnet im durchschnitt (wegen den heck spielen usw viele lange spiele dabei) und in jedem spiel 20 tankx rechnest biste schon in 1 stunde bei 120 tankx ^^ und das rechnest jetzt auf 3 oder 4 jahre weiß der geier wie lang ich das spiel gezockt hab ... da biste bei über 100.000 auf jeden fall....
 
das finde ich ein riesen manko bei cnc - keine langfristigen stats

ich würde zugerne alle games sehen die ich bisher gespielt habe (wins, lose, clanpoints, qm points usw usw, alle alten nicks und clans, wieviele units gebaut ...) so wies zB in wc3 is
lol 10.000 is ja n witz ... früher jeden tag 5 stunden oder so gespielt ... am wochenende au ma ganze tage ... und wenn man nen spiel 10 min rechnet im durchschnitt (wegen den heck spielen usw viele lange spiele dabei) und in jedem spiel 20 tankx rechnest biste schon in 1 stunde bei 120 tankx ^^ und das rechnest jetzt auf 3 oder 4 jahre weiß der geier wie lang ich das spiel gezockt hab ... da biste bei über 100.000 auf jeden fall....
und trotzdem weißte net das apos ownen ...peinlich peinlich sowas .^0^ naja WoL pLaYa halT :D
 
kann man sauschlecht schätzen, geht eigentlich gar nit ...

wenn du schätzen müsstest, wieviele Tage du bisher gelebt hast ohne es auszurechnen, würdest sicherlich mehr als nur 7000 schätzen oder?! ^^

man kann sowas von total daneben liegen ...
 
schaut doch zum vergleich mal einfach, wieviele ihr bei ccgzh gekillt habt :)

in den eigenen dateien im ccgzh ordner nachm 'generalsonline'-ordner suchen...

dann die einzelnen gsmiscprefs öffnen und 'unitskilled2' und 'unitskilled3' zusammenaddieren...

da stehen auch eure sonstigen stats drin... also wieviele gebäude ihr gebaut/zerstört habt, wieoft ihr getecht habt, wieviele superwaffen usw...

naja und dann von ccg auf eure ra2 zeit hochrechnen...

müsste etwa hinkommen...

mfg :wub
 
GerM4nLeG3nD said:
ich würde zugerne alle games sehen die ich bisher gespielt habe (wins, lose, clanpoints, qm points usw usw, alle alten nicks und clans, wieviele units gebaut ...) so wies zB in wc3 is
und trotzdem weißte net das apos ownen ...peinlich peinlich sowas .^0^ naja WoL pLaYa halT :D


jaja lügner ... ich zeig dir was ownt ...

und ich glaube deine ganzen loses und minus punkte will niemand sehen :D nicht mal du :P (jetzt hab ichs dir aber gegeben du blödian :D )
 
jaja lügner ... ich zeig dir was ownt ...

und ich glaube deine ganzen loses und minus punkte will niemand sehen :D nicht mal du :P (jetzt hab ichs dir aber gegeben du blödian
wolltest du net schon lange deine n00bige ra2 cd in deinen n00bigen Pc stecken und dein n00bisches ra2 installieren du WoL pLaYa .^0^ ?
 
Springmaus said:
schaut doch zum vergleich mal einfach, wieviele ihr bei ccgzh gekillt habt :)

in den eigenen dateien im ccgzh ordner nachm 'generalsonline'-ordner suchen...

dann die einzelnen gsmiscprefs öffnen und 'unitskilled2' und 'unitskilled3' zusammenaddieren...

da stehen auch eure sonstigen stats drin... also wieviele gebäude ihr gebaut/zerstört habt, wieoft ihr getecht habt, wieviele superwaffen usw...

naja und dann von ccg auf eure ra2 zeit hochrechnen...

müsste etwa hinkommen...

mfg :wub

Das kann ich aber nicht so ganz nachvollziehn... Sorry wenn ich das jetzt sag :(

Aber öhm jo bei CnC-G oder ZH bauen die tanks ja viel langsamer, da Zero Hour ja ganz anderst als Ra2 gemacht wurde von Gamepspeed jetzt mal.

Du kannst bei Ra2 viel schneller Tanks bauen Oo

oder nicht? :O
 
würd ich auch sagen, dass zh nicht mit ra2 zu vergleichen ist :) .

PS: ich würd auch sagen dass apos rulen ;)
 
PS: ich würd auch sagen dass apos rulen
und bist auch du der meinung das hanfi ein noob war, ist und auf ewig bleiben wird ? :?
.-.- der installiert schon noch sein ra2 ...WoL SuXXör
 
Also ich hab 2 mal gegen hanfi gespielt auf maps die ich nicht kannte um, ka, glaub 4 in der früh und hab da geloost. War zwar sau müde aber er ist sicher ein guter spieler (auch wenn er nicht glaubt das apos in manchen situationen rulen ;) )
 
Last edited:
Apos rulen im späten Spielverlauf,wenn das Spiel zerfahren is.Am Anfang sind sie echt shice.
 
GerM4nLeG3nD said:
du hast also geschlaffen ...während das spiel lief...anders is ein lose gegen hanf fresser nicht zu erklären .L_L

Schlecht war er noch niee ...
Was auch immer, steht hier auch garnicht zur Debatte..

Aaalso wenn ich wirklich schätzen müsste und die Tanks in Yuris Rache noch dazu nehme würd ich mich sogar schon an die Millionen trauen ^^
 
Back
Top Bottom