replay vom spiel gegen a-team

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2004
Messages
1,492
Points
0
sehr interessante bo eines nuke der nicht weiß was sein gegner ist

wir bauen einen troupcrawler bevor wir wissen was der gegner ist wie man am geld erkennen kann und 5 scout rpgs sind natürlich auch immer gut? LOL
 

Attachments

  • 00000000.zip
    44.7 KB · Views: 43
Last edited:
meine normal spielweise auf defcon.

Ich spiele immer mit offensiver Kaserne-> meine rockets schauen was der gegner ist.
Wenn Gegner gla ist, baue ich 3 flamer; wenn gegner USA, dann truppentransporter, wenn china dann 1 flamer.
 
Hallo

ja aso das er nur TH und TroopClawler baut ist recht komisch, da seine mates GLA waren und somit auch nicht scannen konnten
 
hm finde die bo normal auf der map ist halt eine von vielen möglichen varianten die nuke hat..
aber hab schon öfters gehört das xezon hackt :s bzw hat :/
 
ach und das der gla direkt mit nem terror tech kommt ohne zu wissen wo was is und nicht die anderen attacked könnte man nachvollziehen wenn man usa hätte, aber mit nuke th rush mit troupcrawler, sorry das einfach derbe offensichtlich

@ inline klar wenn man weiß was der gegner ist, aber ohne es zu wissen ist das keine variante.
 
Last edited:
man müsste nachstellen ob er bereits etwas vom usa sehen konnte bevor er den tc in auftrag gab. das ist eine sehr enge geschichte und so rein vom zusehen für mich nicht zu beurteilen.
das ganze mutet komisch an, wenn er aber die rps vorne sehen konnte bevor der tc in auftrag war gehts klar. ansonsten ist das klarer mh :/
 
er hat ihn direkt in auftrag gegeben und machen wir uns nichts vor, egal wer hier mal nuke bekommt spielt vielleicht mit einem scout rpg aber nicht mit 4 oder 5 lässt sie genau da stehen ohne zu atten und nimmt dann tc mit-.- jeder würde normale moas bo machen und wenn wf steht moas bauen und keinen tc-.-
 
jo wenn er sagt das er immer tc baut wenn gegner usa ist dann ist ok ( wenn die rpgs schon was gesehn haben)
 
klarer mh ist es auf keinen Fall, ich hab als Vchina auch schon TroopCrawler einfach nur mit Risiko gebaut, in der Hoffnung, dass Gegner USA ist.

In diesem Fall konnte ich durch die vorderen rockets aber sehen dass LOtus USA ist, da ich seine rockets sehen konnte.

BTW: Wir spielen hier mit Aceton und trotzdem muss man sich Cheaterbeschuldigungnen anhören.
 
RPGs haben ne große Range, und konnten locker die gegnerischen USA Rockets aufdecken!
 
kann man vielleicht mit Strg+alt+shift+t was sehn, ist halt schwer, 1. mit aceton und das auch 100% nachweisen
 
Es ist einfach Fakt dass es kein maphack ist, sondern einfach meine Spielweise und Lotus einfasch sauer ist, dass er in der Vorruznde augeschieden ist.:kek
 
naja ich weiß nicht lotti müsste eigendlich selber wissen ab wann nen hack zu erkennen ist....also ich habe rep grade gesehn sieht schon etwas komisch aus....

edit aber 100% sicher bin ich auch nicht,das kann man auch nciht sein bei der perspektive
 
also ich hab das mal ungefähr nachgestellt, die RPG haben schon grosse reichweite...
 
Immer noch ((((( 3 ))))))) rpgs !!!!!!!!!!!!!!!!!
Seine Waffenfabrik war schon lange fertig. Er hat erst angefangen zu bauen als er deine Einheiten gesehen hat und nicht vorher.
Hast du dir mal das replay angesehen ????
Oder haste ne gelbe Binde am Arm ?
mfg
 
Wenn du die Reichweite/Range meines Rockets überprüfst, kannst du erkennen, dass mein rocket die gegnerichen USA-rockets sieht und ich sofort den troopcrawler bauen kann.
Da sieht nix komisch aus.

4 rockets baue ich am anfang gegen jede Armee; da es immer was bringt; außer wenn der gegner china ist und als erstes einen Flamer baut.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom