• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welchen Genral für's Longgame

Joined
Dec 3, 2005
Messages
12
Points
0
Ich wollte nochmal nachfragen, welcher General den für's Longgame wie geschaffen ist!!?? Der USA SW General is ja schonmal ziemlich gut für's Longgame, aber auch bissel lame, mit verschanzen und nur die Auroras angreifen lassen. Jetzt wollt ich doch mal wissen, welchen General ihr für's Longgame vorschlagen würdet!!??




cu



Penecho
 
Nur Auroras klappt nuin auch wieder nicht.

Nuke, Tox, Air, TnT sind für die Favoriten neben SW.
 
naja ich find china im late game total shice :/ ansonsten SW is echt das beste macht aber kein fun tbh weil auroras halt >_< ansonsten find ich noch usaf ganz ok und halt fast alle gla generäle ---> unit spamm
 
Naja ich persönlich bevorzuge Undercover oder eben gleich USA aber nicht im Mirror hehe

Tox und TNT sind natuerlich auch nicht zu verachten mit dem Hinterhalt und den imba Rockets
 
Tox ist im lategame echt hardcore. Aber auch Air ist
teilweise pervers, sofern der Typ gut ist und dann auch
noch sein gesamtes Repatoire ausspielt:scared.
 
Wie muss man denn mit dem Tox spielen?? Was hat der den für gute Einheiten?? Kann der überhaupt was gegen Panzer oder Flugzeuge machen?? Welche Einheiten/Taktiken sind denn da zu bevorzugen???


Edit: Gleich noch ne Frage, schießt der Jarmen mit dem bewachen Knop, wo ein bestimmmter Bereich bewacht wird, automatisch die Besatzung aus den Fahrzeugen?? und kann ich da mit jedem x-beliebigen Mann rein ins Fahrzeug und es übernehmen??


Cu
 
Last edited:
sw -> alphas, sws, bunker, tomahawks
air -> gen beförderungen, flugzeuge, tomahawks
tox -> hinterhalt, starke einheiten/tunnel, schwarzmärkte, rpg buggys
tnt -> tnt hinterhalt, sws, scharzmärkte, rpg buggys

china sind alle nix im late game weil china so gut wie kein geld mehr bekommt und die einheiten teuer sind.
 
Penecho said:
Wie muss man denn mit dem Tox spielen??
replays angucken
Penecho said:
Was hat der den für gute Einheiten??
jeder gen hat gute einheiten. was man baut kommt auf gegner an. busse, rpg buggys, vierlinge, skorpione, marodeure.... bei gla baust du viele verschiedene einheiten
Penecho said:
Kann der überhaupt was gegen Panzer oder Flugzeuge machen??
gegen panzer sind am beten volle busse und gegen flugzeuge vierlinge und rpgs
Penecho said:
Welche Einheiten/Taktiken sind denn da zu bevorzugen???
replays angucken. wenn man dir jetzt was sagen würde würdest eh net wissen wie du spielen solltest
Penecho said:
Edit: Gleich noch ne Frage, schießt der Jarmen mit dem bewachen Knop, wo ein bestimmmter Bereich bewacht wird, automatisch die Besatzung aus den Fahrzeugen??
nein der schießt natürlich net auf fahrzeuge. nur auf infantrie schiest er dann automatisch.
Penecho said:
und kann ich da mit jedem x-beliebigen Mann rein ins Fahrzeug und es übernehmen??
ja jeder kann nen leeren panzer übernehmen
 
braucht man da net erst n führerschein bevor man n panzer übernimmt??
ne mal ernsthaft ist einen der fehler mit den busen aufgefallen von gba ,also das die leute die drin sind nich mehr aussteigen wolllen (manchmal)wenn der bus schrott is..
kann man da was machen ..
weil mir fällts immer wieder schwer den dann selbst vernichten zu müssen wenn mein jamen (oder wie der heist )drin is..ich brauch den doch :help
 
ist ein bug. wenn jarmen drin hattest hast großes pech. ist mir au schon passiert. musst den bus dann selber zerstören wenns der gegner nicht tut.
 
Back
Top Bottom