• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

komisches welche-map-isn-das-thread-von-japse (2)

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 4, 2002
Messages
2,467
Points
0
he art wieso was is den an den stats komisch löl fg musste mir mal erklären!

interessiert mich mal so vielleicht mach ich ja was falsch fg

wieso spionierst du mir nach fg biste heiß auf mich bin ich dein idol *fg

hehe freu mich auf deine antwort!


@Dani, ich will hier kein streit anfangen, aber soweit ich mich erinnere ist das hier ein forum und da kann man dinge ausdiskutieren, wer sagt denn das es persönlich ist, vielleicht betrifft es auch noch andere leute, ich bitte dich wenigstens solange darum zu warten bis japse stellung genommen hat!

greeetz der frank wars
 
lol war nen versehen meinte jörg also drabomb20 lol net dich da wohl die namen durcheinender gebarcht weil du gepostet hast lol
sry net persönlich nehmen hehe
 
ach was arti ich doch net aber was is den so komisch an den stats?? was dich so stutzig gemacht hat fg
:alien
 
na jörg hatte paar ma nur 10 tanks und der andere irgentwie 38 und jörg hat gewonnen er hat ihm 20-30 tanks gekillt oder ka is schon bissel her hehe wede langasm alt hat mich nur geundert und in paar anderen games war es genau umgekehrt mit den tanks nur das jörg auch da gewonnen hat :S lol war für mich komisch erst konnte ich net verstehen wie jörg soviele tanks haben kann und der andere nur 10 weil so schlecht ist der net hab auch schon mal gegen den clan gespielt deswegen konnte das irgentwie net sein .
 
Frank du bist echt voll das Kind, Daniel macht das TOPIC dicht und sagt dir du sollst es per PM oder MSN klären und du machst das nächste Thread auf.
Und dann wird mann immer blöd angeschaut wenn man zu manchen Leuten hier Deppen sagt...
 
mir doch egal andy löl is doch nen forum da kann doch sowas ausdiskutiert werden wo isn da das schlimme dabei das thread dicht zu machen es is ne frage die ich an ihn gestellt habe, vielleicht betrifft ja seine antwort auch noch andere so erfolgt eine diskussion (sollte es)

aber nun ist es ja geklärt und da kann er es ja nu endgültig dicht machen!
 
Klar kann man hier diskutieren, aber dann bitte auch so, dass es ein aussenstehender verstehen kann - solche Threads sind in der Form einfach nur ein riesen unsinn...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom