RAP-UT

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Beim ut zoggen schreibt mal alle RAP- vor euer viech wir gründen uns jetzt als clan :D

Dann können wir auch die ut fuzzies die laufend joinen ins uf locken wenn sie unsren Clan dann joinen hrhr
 
hey stef, können wir des ned auch für Quake 3 Arena machen weil ich noch kein ut habe wärs doch auch genial das rap auch groß vertreten auf q3a is, wie stehst du dazu ?
 
Hab kein q3a kann da nix machen lol aber bei Ut hammer langsam paar Manskz zusammen :o
 
jo mal guggen hoffentlich beeilt sich david mal mit ut sonst komm ich nächstes jahr ned dazu ;) nee aber mal im ernst ich komm im moment ned von zuhause weg muss ständig irgend nen scheiss beantworten am tel muss ständig erreichbar sein ---
 
Ahso hmm lol wenn du zu Ut kommst hammer ja noch mehr zusammen hihi dann können wir ownash clanwar machen
 
Ich stelle hiermit einen offizielen Antrag im Falle der Rap-1 Expandierung nach UT, dem diesigem Clan beizutreten^^
 
dann muss ich mich erstma warm rocken hehe danach sehn wir weiter wenn ich das game wieder raus hab rocken wir die nation^^
 
Ja klar darfst beitreten Fix hehe dann noch Maroc , Sturm und vielleicht Kili und dieser eine Heinz mit dem wir neulich ctf gezockt haben
 
hm totti bist ned bei ip bei ut2k3? hehe
nana stef, bei UT bleib ich clanlos =)). Aba bei ut2k3, wenn totti mitmacht bin ich dabei ^^. Wir werden euch anal besitzen lol
 
he steffi! würde da auch gern mitmachen!!! hab jetzt ALLES geschafft, bin durch und hab jetzt wieder Time! also steffi würde gerne beitreteten! wenn alles gut läuft, würde ich mich auch dann um Server kümmern! kenne da nen billigen und guten Serverpartner :D

ne würde gerne mitmachen!
 
naja ich bin dabei..wieso auch nicht...wir haben die letzten tage nur ut gezockt und trainiert...is ja auch egal..ich bin dabei...
 
ja mei, bin eh da ut-besitz0r, irgend ein newb brauchts ya immer im clan^^
 
Huchz ein Server so ein mega Clan sollen wir werden :o

Ja kjlar kannst joinen Mata hehe und Maroc anyway müsst halt nur RAP- vor den Namen schreiben , @Kili : WTF clanless newb mach clanwar gegen uns 8v1 dann ...
@tott1 wir haben kein ut23k

 
jep thx Stef! Also wenn ihr wollt, Server würde ich dann übernehmen! (War ja auch RtCW-Server Operator) und den Serveranbieter von damals mit dem hab ich ein gutes Verhältnis!!! Müsst ihr mir nur sagen ;)
 
Hab nur paar Fragen :

1.Was ist an nem Server besser als wenn einer aufmacht?

2.Wer hat Ahnung wie man den in Ut einrichtet?

3.Was kostet der ?

4.Wer bezahlt das ?

5.Wer hat hier ein gutes Verhältnis zu so einem Typen ^^ hihi
 
lol stef =)))

1) ein server hat sagen wir eine 100-155mb anbindung normal und jeder hat eine einigermaßen gute conn dazu (also ping 80-100) und ned 150 oder sogar noch höher. Außerdem können dadurch auch 10 leute oben spielen und ned nur 4 oder so (kommt halt drauf an wieviele slots der server hat)

2) keiner ^^

3) hm gute frage, kommt drauf an welcher anbieter und wieviele slots.

4) Das müssts ihr ausmachen ^^

5) ich ned =)

==============================
ja stef ich wuerd ein 8v1 wohl verlieren =)) Aber wenn ich nen freund dazuholen kann, sprich 8v2, darüber lässt sich reden :D

Was ut2k3 angeht, das game kommt erst raus in nem monat oder so ^^. Und glaub mir das wird pure ownashdeluxe werden. Nur es braucht halt schon etwas hardware um es gescheit spielen zu können ^^
 
1.) Konstante Pings (um die 50)
2.) Der Server hat Standard Config die könnte man leicht per Webinterface anderst und per rcon leicht zu ändern!
3.) nen 6er Server ca. 25€/Monat
4.) Unsere Clanmembers
5.) Dieses Verhältnis habe ich!
 
naja mata ich glaub ned dass du der checker in UT bist weil du nen rtcw server administriert hast, UT is nämlich derb anders als id-engine games. Außerdem, was bringt dir nen 6er server bitte? Sowas von unnütz echt. Wenn dann 10 damit n bissel action aufkommt und auch ma andere leute oben sind, n 6er wär nur fürs private vergnügen sogesehen.

Ws pings angeht...loeeel 50er ping genau, scherzkeks mata =). Des bekommste nie bei UT, tdsl schafft in den wenigsten fällen einen ping von 50 (bestimmte kriterien müssen erfüllt sein, kommt aufs glück an) und von .at auf einen .de server hat man auch fast nie ping 50 (kommt auf serveranbieter an). Und .at server können wir keinen nehmen weil t-online eine scheissconn nach .at hat.
 
Ich weiß nicht, ob ein eigener Server so wichtig ist...Ich hab zumindest kein großes Monatseinkommen was ich spenden könnte^^
 
Back
Top Bottom