Echt Bugusing?

Joined
Jul 24, 2004
Messages
1,668
Points
260
Hii LeuDe,

hatte eben mal nen CW geplay0rt und wurde dann derbest beschimpft von wegen abusing bla bla und blub...

Sagt mir mal bitte eure meinung

tournament desert.jpg


[T2D]T-MaN :air
vs
[MR]ReptiLe^ :stealth

Mit Aceton ohne BM

Es geht wohl um den combat-chinook und um Humvees, womit ich wohl 12 Rak-Tropper verwendet hätte ôÔ

Was meint ihr dazu, ist es in dem fall wirklich bugusing?

Thx
 

Attachments

  • MK Reptile.zip
    19.7 KB · Views: 4
OMG ....

@ Topic -
AUF KEIN FALL - ES IST UND WAR KEIN BUGUSING !!! Kannst seelenruhig weiter spielen!

@ You -
Warum postes du das? Nur weil er dich beschimpft hat und nicht verlieren kann und rum flammt machst du dir hier extra ein Topic auf ....? Mehr als unnötig!

Ich meine wenn du schon "schlau" genug bist oder eher gesagt "erfahren" genug bist um ein Chinook hoch zu ziehen mit 2 Humvees und 2 rockets drin dann wirst du auch sicherlich wissen das es kein Bug ist -

Am besten du/er schlägst das wort nochmal nach und schaut mal was ein BUG ist! ^^

Mfg IceCold
 
Von der eigentlichen Bedeutung her sollen aus dem Battlechinook nur Männle feuern können also keine Fahrzeuge, smit wär es dann meiner Meinung nach schon bugusing, aber da sowas eigentlich eh jeder macht würd ich das nit so eng sehn :o
 
Lies mal bitte die anleitung durch! Hast du ein beweis für deine Aussage so weit ich mich erinnern kann stand da nix von "dan können nur mänchen rein"
 
Ich würde sagen es ist ein "legaler bug" :). IceCold, dadurch dass humvees reinkönnen wird quasi das Einheitenlimit übergangen. @ topicersteller: Brauchst dir aber keine Sorge um deine Punkte machen :)
 
Najo aber der Hummer ist dazu gedacht das Mänchen hinaus schiessen können
so auch der chinook - Das ist wie als wenn du ein Bunker in einen Bunker baust! verstehst? ^^


btw:
sag mal spalding hast du keine schule oder arbeit?!
 
O.o ziemlich oft und lange so wie es aussieht :p

sry for off topic shadow aber das Topic kannst es :closed ^^
 
Nene is kein BUG 1 aber für diesen MK clan ist so ziehmlich alles ein bug /spam/lame usw haben uns auch gestern beschimpft weil ich mit lazer general humvees gemacht habe O.0
 
IceCold said:
OMG ....

@ Topic -
AUF KEIN FALL - ES IST UND WAR KEIN BUGUSING !!! Kannst seelenruhig weiter spielen!

@ You -
Warum postes du das? Nur weil er dich beschimpft hat und nicht verlieren kann und rum flammt machst du dir hier extra ein Topic auf ....? Mehr als unnötig!

Ich meine wenn du schon "schlau" genug bist oder eher gesagt "erfahren" genug bist um ein Chinook hoch zu ziehen mit 2 Humvees und 2 rockets drin dann wirst du auch sicherlich wissen das es kein Bug ist -

Am besten du/er schlägst das wort nochmal nach und schaut mal was ein BUG ist! ^^

Mfg IceCold
höÖhöÖ WTF MAN!!!

IceCold said:
Lies mal bitte die anleitung durch! Hast du ein beweis für deine Aussage so weit ich mich erinnern kann stand da nix von "dan können nur mänchen rein"
Werd ich gleich ma machen...könnte nen gutes argument im gegensatz zum duMMeN CW-ZHadmin sein...

Itchy said:
Ich würde sagen es ist ein "legaler bug" :). IceCold, dadurch dass humvees reinkönnen wird quasi das Einheitenlimit übergangen. @ topicersteller: Brauchst dir aber keine Sorge um deine Punkte machen :)
Machte ich mir auch eigendlich nicht, hab aber trotzdem 200 pointz minus gekriegt Ô.Ô

Da biste baff wa =)

Nayo eigendlich scheiss ich ja da drauf aber wenn der freak son mongo is, lass ich das ned auf mir sitz0rn...
 
Back
Top Bottom