• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[B.@.D.]Sucht EUCH!

Joined
Jun 1, 2002
Messages
5
Points
0
Soooo :smokin:

Naja B.@.D. schlurft nur noch so am boden nach is ziemlich ehm tot?

Naja aber wir suchen members und die leute die drinn sind also 3 leuts Anwalt21 Tokra14 und ich sind auch oft im game (naja so wies aussiet jetzt mal n jahr ich net baaaaaa :shout: )

Aber wir suchen Members sind ja jetzt schon ein jahr alt

der clan war auch mal gut bis der Leader TS aufgegeben hat und alle leutZ auch nur noch n Paar sind zurück geblieben :glubsch:

Also meldet euch mal unter

larva_juno@hotmail.com oder ICQ= 136993637 :hat:
 
Back
Top Bottom