• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Unser Clan stellt sich vor

Joined
Aug 8, 2006
Messages
8
Points
0
Schönen guten Morgen erstmal ^^
Wir vom Clan KillerInstinct2000 wollten uns in eurem Forum mal melden und sagen: wir sind wieder da ^^
Wir bestehen zur zeit aus 4aktiven spielern und sind nach nun gut 3jahren Abwesenheit endlich wieder beinander (bzw zwei von uns).
Ihr findet uns hier .
Unsere Seite dient ebenfalls als Community und wird demnächst hoffentlich entsprechend voller. Wir bieten News an, die aus mehreren Ecken der noch aktiven Renegade-Szene zu finden sind obwohl die Seite noch im aufbau ist.

Vieleicht sieht man sich auf der Seite.

MFG der Kane
 
Und wieder ein billiger Versuch meinen heiligen Nick mit zahlen am Ende zu beschmutzen. TZTZ!!!!
 
und wieder ein versuch sich einzubilden, dass wenn man als erster mit dem namen angemeldet ist, besser zu sein. :top

Der name hat bei mir wenigstens ne Geschichte!
 
Meiner auch, aber für ne gute Nachtgeschichte ist es wohl zu spät^^
 
Genau und für nette Geschichten über euer Nicks, könnte ihr euch auch PNs schreiben :)

@Kane50853: Wollt ihr bei Clan-Finder auf der Page eingetragen werden? Wenn ja bitte mal folgendes auflisten:

-alle Games in denen ihr Member aufnehmt
-Werbebanner in 468x60px
 
Back
Top Bottom