Habt ihr (ge-) / kaut ihr Fingernägel?

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
also?
ich habs mal lange zeit gemacht,bin aber ein glück davon los...
war meist in stress phasen, abi oder führerschein oder son kram...
hab aber stark gemerkt dass es sehr ekelhaft aussieht und nicht besonders gut auf frauen/mädels wirkt...
bin echt froh dass ich davon los bin, man fühlt sich einfach besser...
wie siehts bei euch aus?
 
ich mach das ziemlich oft ... aber nicht wegen stress oder so.

Allerdings wenn ich mir meine FIngernägel grad ma so anschau, muss ich sagen es hat sich stark gebessert :p
 
nö, ich trommel dann wild auf allem Scheiß irgendwelche abgehackten/funkigen Rythmen rum (bin Drumm0r) und dafür krieg ich schon oft genug böse Blicke :D
 
als wären meine fingernägel je lang genug um daran zu kauen ^^

ne hab ich ned :>
 
Noch nie gemacht und werde es auch nie machen ... kenne aber paar die das machen und finde es nicht wirklich so lecker ... :kek :D
 
Original geschrieben von Tzunami
nö, ich trommel dann wild auf allem Scheiß irgendwelche abgehackten/funkigen Rythmen rum (bin Drumm0r) und dafür krieg ich schon oft genug böse Blicke :D
:dito

DrummlOr 4 Life ;)

Nein ich find Fingernagelkauen irgendwie abartig....
 
ich machs nicht find das voll ekelig kenne welche iiiii.:nono
 
jo ich gauh au ziemlih drauf rum , aber eher unbewust , wenn ich mich zum beispiel konzentriere oder so....für mich das hirnentspannung , weiss net , meistens aber ich merk ich das gar net das ich drauf rumgauhe. das dauert so 2 sekunden da isses wieder wech naja ;)
 
c0mtesse said:
Hab vor 2 Jahren damit angefangen, aber inzwischen wieder aufgehört:)

Du kannst ja auch künstliche naschen :D

Ich bin immernoch fleißig dabei >_<
Mach ich erst knapp 13 jahre:(

hab in Sachen die einem irgendwie süchtig machen nur schlechte erfahrungen >_<
 
Nix künstliche >_<

Außerdem musst ich eh immer kurze Nägel haben. Viel zu kauen gab's da nie:o
 
Back
Top Bottom