Auflistung von Suchbegriffen deaktivieren?

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
suchbegriffe usw austellen?

jo also man kann doch wenn ich zB bei Google was gesucht hab, das austellen das es mir später wieder aufgelistet wird, also ich hab gestern bei google musik geguckt und geb heute M ein das, dass eben angezeigt wird und ich will das nicht kann mir das mal einer sagen wo ich das austellen kann?, ich hoffe ihr hab verstanden was ich will :P
 
Autovervollständigung deaktivieren :)

Falls er dann danach nochmal was wegen Autovervollständigung fragt halt auf nein klicken und, falls es das gibt, auf nie mehr anzeigen oder sowas .-_-
 

Attachments

  • autovv.jpg
    autovv.jpg
    85.6 KB · Views: 18
Hehe, ist ganz sinnvoll wenn man seinen rechner nicht alleine benutzt , muss ja nicht jeder wissen wenn man mal nach nacktfotos gesucht hat :p
Schon schei$$e wenn die freundin an den pc geht und bei googel irgendeinen buchstaben eingibt und dann 20 suchbegriffe erscheinen die die freundin garnicht sehen sollte :D
 
Original geschrieben von FirstDai
Hehe, ist ganz sinnvoll wenn man seinen rechner nicht alleine benutzt , muss ja nicht jeder wissen wenn man mal nach nacktfotos gesucht hat :p
Schon schei$$e wenn die freundin an den pc geht und bei googel irgendeinen buchstaben eingibt und dann 20 suchbegriffe erscheinen die die freundin garnicht sehen sollte :D

öhm stimmt :o

danke nils
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk


öhm stimmt :o

danke nils

bei dir kann doch nix passieren ^^ warste net mit deiner maus verlobt? :D
OH Logitech ich liebe dich*küsschen*willst du mich heiraten*du geiles lasermonstermäusebäckchen.*Aufknie fall*

na aber spass bei seite.also ich weiss nicht warum du das ausstellen willst also mich störts absolut net :D
 
naja muss ja nich jeder wissen was ich suche :D btw ich hab gar keine logitech maus , maus :)
 
Ihr weicht vom Thema ab!
Sache ist geklärt, closed.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom