• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Browsergame WOD

Joined
May 22, 2005
Messages
1
Points
0
Hi Leute
ich wollte nur mal schnell ein kostenloses BG vorstellen, dass ich selbst sehr aktiv spiele.
Es heißt World of Dungeons. Dabei spielt man ein Charakter, (mit Premiumaccount sind auch 2 möglich) der aus verschieden Völkern und Klassen stammen kann. Seinen Charakter kann man im Laufe des Spiels weiter verbessern, z.B. durch Ausrüstung, Eigenschaftssteigerungen und ähnliches. 12 dieser Charaktere können sich zu einer Gruppe, und 5 Gruppen zu einem Clan zusammenschließen. Mit seiner Gruppe schlägt man sich nun durch Dungeons, wobei später immer mehr gutes Teamplay und eine ausgefeilte Taktik von Nöten sind um erfolgreich zu sein. Wer interessiert ist und mich unterstützen will meldet sich bitte unter
http://world-of-dungeons.de/?link_WA_839 an.
 
Ich kenn da auch eins. Das heißt Monstergame. Ich spiel das auch erst seit gestern, aber ich bin begeistert^^

http://monstersgame.org

Link geändert - Admin

Na denn halt nicht^^
 
Last edited:
Jedes Browser Game is sinlos das auch weil wer als erster sich angemeldet hat und dann auch noch jeden Tag online ist hat er schon gewonnen und hat die Macht alle Spieler auszulöschen!!!
 
bin da auch drinn... Server 16.. 'n kleiner vampier Level45 ^^
naja nervt schon ein bisschen.. alle die zahlen haben etwa doppelt so hohe angrifswerte wie ich und greifen mcih ca. 10 mal am tag an -.- (naja pro angriff krieg ich 1EP) ^^ *freu*
 
Lol? Alter Grabschänder :D Der Fred is von Anno 2005 ^^
 
na uuund? xD

hmm... anno 2005.. hmm kenn ich noch ned.. hab gedacht gäb erst anno 1701 +addon xD
PS: geiler ava xD
 
Back
Top Bottom